9.490,-€
für Forenmitglieder würde ich noch einen extra Rabatt geben!
Hier ist auch der Link zu Autoscout, mit noch mehr Bildern:
9.490,-€
für Forenmitglieder würde ich noch einen extra Rabatt geben!
Hier ist auch der Link zu Autoscout, mit noch mehr Bildern:
EZ 12/2007
63.000 km
Benzin
103 kW (140 PS)
Schaltgetriebe
WEITERE TECHNISCHE DATEN
Hubraum:1390 cm³Anzahl Sitzplätze:5Anzahl der Türen:4/5 Türen Kraftstoffverbr. komb.:
ca. 7,1 l/100 km
Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 9,5 l/100 km Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 5,7 l/100 km CO2-Emissionen komb.: ca. 169 g/km Schadstoffklasse:
Euro4
Umweltplakette:4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 2 HU:08/2016Farbe:Blau metallic Innenausstattung:Stoff Farbe der Innenausstattung:Grau
AUSSTATTUNG
INNENAUSSTATTUNG
Bluetooth
Bordcomputer
CD-Spieler
Einparkhilfe (Hinten)
Elektr. Fensterheber
Freisprecheinrichtung
Klimatisierung (Klimaautomatik)
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Panorama-Dach
Schiebedach
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Tuner/Radio
Zentralverriegelung
AUSSENAUSSTATTUNG
Anhängerkupplung
Dachreling
Elektr. Seitenspiegel
EXTRAS
Nichtraucher-Fahrzeug
Scheckheftgepflegt
SICHERHEIT & UMWELT
ABS
Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
ESP
Elektr. Wegfahrsperre
Isofix (Kindersitzbefestigung)
Lichtsensor
Nebelscheinwerfer
Regensensor
Traktionskontrolle
Xenonscheinwerfer
FAHRZEUGBESCHREIBUNG
Scheinwerfer Xenon, Seitenairbags, Airbag, Beifahrerairbag, Kopfairbags, Antiblockiersystem ABS, elektr. Stabilitäts Programm ESP, ASR, Zentralverriegelung mit FFB, Diebstahlwarnanlage, Servolenkung, Geschwindigkeitsregelanlage GRA, Wegfahrsperre, Außentemperaturanzeige, Bordcomputer, Kopfstützen hinten, Telefon Vorbereitung, Nebelscheinwerfer
Navigationssystem, Radio CD, CD-Player mit 6 fach CD Wechsler,
Fensterheber elektr. vorne + hinten, Einparkhilfe, Außenspiegel elektrisch
Polster Stoff, Klimaautomatik, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Sportlenkrad Multifunktion, Panorama-Glasschiebedach, Reifendruch Kontrolle, MFA+,Regen- Licht-sensor, Coming und Leaving-Home, automatisch abblendender Innenspiegel, getönte Scheiben, Isofix, Mittelarmlehne vorne, Rücksitz geteilt
Alu Felgen 17", Dachreling, Scheinwerferreinigungsanlage
Lack Metallic / Perleffekt, Schaltung 6-Gang, Spiegel beheizbar, Spiegel elektr.
abnehmbare AHK, Golf 6 Variant Rückleuchten, schwarze Spiegelblinker, silberne Mittelkonsole, Golfball Schaltknauf, GTI Fußstütze, GLI Seitenschweller, 17" Alufelgen
Inspektion und HU gerade neu gemacht. Steuerkette, Nockenwellenversteller und Turbo ebenfalls NEU. Es sind also alle Schwachstellen des Motors beseitigt. Verkauft wird das Fahrzeug wegen Umstieg auf einen Firmenwagen.
Das Fahrzeug wurde auf der Fahrerseite leicht beschädigt, so das der Kotflügel und die Tür professionell instand gesetzt wurden. Die Rechnungen liegen vor und können eingesehen werden. Die Reparaturkosten betrugen ~1.300,-€.
VB 9.900,-€
Hat meiner seit gerade nach einer kurzen Autobahnetappe auch. Mir ist es erst nicht aufgefallen, da weder Leistungsverlust noch sonst irgendwas zu hören oder zu sehen war. Aber er qualtm auf einmal weiß-bläulich und es ist bei ausgeschaltetem Radio ein ganz kleines surren zu vernehmen das vorher nicht da war. Und das bei einem Auto das gerade mal 62tkm auf der Uhr.
Mein Auto geht mal gar nicht mehr. Der wird jetzt auch so schnell wie möglich abgestoßen. An meinem Auto scheint so ziemlich alles drann zu sein was geht. Erst Turboladerumluftventil und Ladedruckregelventil defekt, dann Steuerkette mit Nockenwellenversteller getauscht und jetzt gerade mal 2 Monate nach der Steuerkette der Defekt des Turboladers.
Preisupdate: 619,-€ für Forenmitglieder
Der Kaufpreis versteht sich zzgl. ggf. Versandkosten.
Die Räder stehen dem Golf wirklich gut und sind in einem guten Zustand.
Hier der aktuelle Link nach ebay. Bei Interesse einfach per Pn melden.
http://www.ebay.de/itm/VW-Audi…-TOP-Reifen-/161373327062 (Affiliate-Link)?
Heute ist dann doch endlich der Kostenvoranschlag gekommen. 1.727,-€. Was meint ihr macht es Sinn noch einmal wo anders bei VW nachzufragen?
Die Kulanzzusage habe ich dennoch von VW. Dank des Autobild Kummerkasten.
Allerdings bleiben bei 1600,-€ noch 800,-€ Eigenanteil.
Danke für die Hilfe. Ich frage mich warum die nicht sofort darauf gekommen sind. Weißt du noch was das ganze ungefähr gekostet hat?
Was bedeutet Festintervall? In welchen Abständen muss dann das Öl gewechselt werden?
Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe bzw. Meinung zu meinem Problem.
Ich habe einen Golf V Variant; Bj 12/2007; 60Tkm; 1,4 TSI; 140PS. Seit einiger Zeit macht der Wagen in unregelmäßigen und nicht reproduzierbaren Abständen ein Geräusch beim Starten. Dieses krachen ist nur wenige Sekunden zu hören. Ich habe das Glück gehabt dieses per Video festhalten zu können, da mir die Werkstatt sonst nicht weiterhelfen konnte.
Nach der ersten abgelehnten Kulanzanfrage bei VW Richtung Steuerkette oder Nockenwellenversteller habe ich mich an die Redaktion der Auto Bild gewannt und siehe da man bietet mir 50% Kulanz an.
Mein Problem ist zum einen das die Werkstatt trotz zweimaliger Nachfrage bislang keinen Kostenvoranschlag präsentieren konnte, und zum anderen nach Aussage von VW (Wolfsburg) nun auf Verdacht einfach alles getauscht werden soll (Steuerkette mit Spanner und Rollen sowie der Nockenwellenversteller).
Jetzt stellt sich mir die Frage was ich machen soll. Auf Verdacht alles tauschen zu lassen wird sicherlich ein nicht billiger Spaß auch bei nur 50% Eigenanteil.
Hinzu kommt das ich dieses Geräusch die letzten 1tkm (wir waren im Urlaub) überhaupt nicht mehr aufgetreten ist.
Hier der Link zum Video:
[video]
Danke für die Info. Diese sind soweit ich weis in sehr dünnem Fett, und auch nur in sehr wenig. Desweiteren müssten doch dann die Spuren weiter vorn zu finden sein, und nicht an der Oberkannte der Bremsscheibe, oder?
Hallo zusammen,
ich benötige eure fachmännische Unterstüzung. Bei meinem Golf V Variant Bj. 2007 mit jetzt 59Tkm habe ich Gestern festgestellt das sich auf meiner hinteren rechten Alufelge ein paar ölige / fettige Spritzer befinden. Bei genauerer Betrachtung konnte ich sehen das zwischen der Bremsscheibe und der Ankerplatte ein wenig Fett (es war krümmelig) befindet. Dies aber nur oben. an den Seiten oder gar unten ist davon nichts zu sehen. Auch innerhalb der Felge oder im Radkasten konnte ich nichts feststellen.
Da an der Hinterachse ja eigentlich keine Fettführenden Teile bis auf das Radlager sind, bin ich jetzt ein wenig verunsichert was dies sein kann. Außergewöhnliche Geräusche während der Fahrt konnte ich bislang nicht vernehmen. Kann es denn dann überhaupt sein das aus dem Radlager Fett drückt ohne das ich beim Fahren etwas höre oder bemerke, oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Lässt sich das Radlager nachstellen / nachziehen oder muss dieses dann getauscht werden?
Hier nocch zwei Bilder. Auf dem 2. Bild lässt sich ein wenig erahnen.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140602/temp/vcevjnn5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140602/temp/5fzjmrtc.jpg]
Preisupdate: 750,00€ (zzgl. Versand)
PREISUPDATE: 379,-€ (zzgl. Versand)
PREISUPDATE: 17,90€ (zzgl. Versand)
PREISUPDATE: 39,00€ (zzgl. Versand)
Schade um den schönen Galant, aber ein 6er GTI hört sich doch auch TOP an.