Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • Schei*e tut mir leid für dich :( wie konnte das passieren? ...
    Hast du Bilder vom Schaden?


    Du hast wirklich was geiles auf die Beine gestellt! Hoffe du lässt dich nicht unterkriegen und machst dann bald mit einem neuen Auto weiter :)

    LG Felix

  • hi chris hab es ja gerade erst erfahren von dir mit deinem golf hättest du mir auch früher sagen können ! verdammte SCHei.... tut mir echt leid ! jeder der viel an seinem auto gemacht hat und viel investiert hat nicht nur geld sondern auch viel zeit kann sich vorstellen wie schmerzhaft das sein muss wenn so was passiert ! das wünscht man keinem ! Kopf hoch Chris wirst schon was neues bekommen ! und das ende des Jahres so ein fu... ! ;(

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • So, hier endet nun die Geschichte.
    Ich habe den Wagen geschlachtet und morgen oder Dienstag kommt der Schrotti und holt den Rest ab.


    Das letzte Bild vom Golf...


    [Blockierte Grafik: http://img837.imageshack.us/img837/834/vc50.jpg]

  • Dazu gibt es nur eines zu sagen .... ;(;(;(

  • ;( So eine traurige Geschichte... :(

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Kein schönes Ende :(
    Lässt du den Kotflügel und den Schweller dran? Die Tür ist doch auch noch gut...

  • was ist denn mit den schwellern, waren die nicht zu haben?



    german engineering on board

  • Hast du Kabel-mäßig was rausgenommen?


    lg

  • Das tut mir in der Seele weh.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • :(:(:( sehr traurige ende einer Geschichte :(:(:(


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Richtig traurig ... ein so Hammermäßiges Projekt und dann so ein grausames Ende.


    Aber Koti's, Türen, GTI Seitenverkleidung der B-Säule und die Heckklappe kann man doch bestimmt so noch verkaufen?


    Grüße
    PrayingMantis

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Mag schon sein, dass man noch das eine oder andere Teil hätte gewinnbringend verkaufen können aber ich kann verstehen, dass das große Ausweiden irgendwann ein Ende haben muss. Das traurigste Kapitel und mit ihr eine großartige und spannende Geschichte finden hier nun ihr Ende. Schade.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • einfach nur traurig das es so endet ;( ;( ;(


    ich hoffe dieses traurige ende der geschichte is zugleich der anfang einer guten neuen geschichte ! :)

    Liebe Grüße


    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!