Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • Ouch, das muss ja ordentlich geknallt haben :pinch: . Sieht das nur so aus, oder is aus der Felge richtig was rausgebrochen ?

  • Ja aus der Felge ist was rausgebrochen.
    Ne so schlimm sieht es auch garnicht aus ^^ Aber die Kosten übersteigen den Wert natürlich völlig

  • Man Chris, was machst du nur für Sachen, der schöne Golf ;(
    Mein Beileid, sei froh, dass dir nichts passiert ist ;)

  • War keine Absicht Kevin ;( Werde nun vermutlich 1 Jahr kein Auto kaufen und arbeiten und sparen und mir dann wieder was kaufen.

  • Mies, aber besser einmal richtig investieren und sparen, als sich nachher ärgern ;)
    Sieht man sich denn dann trotzdem noch ? ;(

  • Alter Schwede, mein herzlichstes Beileid um das schöne Auto! Zum Glück ist aber keinem etwas passiert! Dann weiterhin noch gutes gelingen. Ich hoffe, dass du recht schnell einen neuen fahrbaren Untersatz bekommst.

  • Mies, aber besser einmal richtig investieren und sparen, als sich nachher ärgern ;)
    Sieht man sich denn dann trotzdem noch ? ;(

    Na sicher Kevin ;) werde trotzdem zu den Treffen kommen, wenn auch nicht mit eigenem Auto (jedenfalls vorerst)


    Alter Schwede, mein herzlichstes Beileid um das schöne Auto! Zum Glück ist aber keinem etwas passiert! Dann weiterhin noch gutes gelingen. Ich hoffe, dass du recht schnell einen neuen fahrbaren Untersatz bekommst.

    Naja schnell wird das wohl nicht, das ging schon ins Geld jetzt. Also der Plan ist wohl, ein Jahr sparen und dann was kaufen!

  • Dann bleib ich mal gespannt :) Ich hoffe das du genug von dem Schlachtungs-Erlös deines Wagens bekommst. Ich freue mich jedenfalls schon auf deinen neuen. Wird bestimmt auch wieder ein schnieckes Gefährt ;)

  • Hallo Chris,


    wir haben uns ja damals in etwa zur selben Zeit dem Forum mit unseren mächtigen 1.4er-Maschinen vorgestellt - ich finde es klasse, dass du so viel Zeit und Energie investiert hast, um deinen Golf möglichst lange zu halten. Sicher war der Umbau während deines Studiums klasse, um möglichst viel Gelerntes in die Praxis umzusetzen.
    Zerbrich dir nicht den Kopf darüber, was passiert ist. Versuch das Beste aus der Situation zu machen. :) Ich bin mir sicher, dass dein nächstes Gefährt wieder ein Hingucker wird, auch wenn er nicht gleich innerhalb der nächsten Monate vor der Tür steht.


    Komm gut ins neue Jahr
    Micha

  • Hi Micha,
    danke für die netten Worte!
    Wird schon alles irgendwie werden, muss halt nun etwas sparen und dann kommt auch wieder was schönes :)


    Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Mensch Jung hast das mit dem guten Rutsch ein wenig zu wörtlich genommen wa?
    Schade um das große Projekt aber solange es dir gut geht ist es ja zu verkraften wenn auch schwer.


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!