Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • Tut mir echt leid ......
    Lieber das Auto als das dir was passiert
    Kopf hoch auch wenn es wehtut

  • Danke Leute!
    Habe heute angefangen den Wagen zu schlachten. Fällt schwer, aber ist nun einmal so.
    Werde nun arbeiten und sparen und dann kaufe ich mir wieder was.

  • War heute auch mal kurz an Chris Auto und muss auch sagen, dass es einen echt mitnimmt. Kannte den Wagen auch schon lange und die Zeit und Arbeit die er darein gesteckt hat bleiben einem jetzt nur noch als Erinnerung. Habe großem Respekt vor dem Fleiß und der Arbeit die du investierst hast!
    Also wie gesagt Kopf hoch!

    braucht mehr low

  • Echt super schade... Aber Kopf hoch! Gut, dass Dir nichts passiert ist. ;)

  • Was muss ich denn hier lesen ? Oh man, das is ja vielleicht ein Mist, Mein Beileid. Hab den Thread hier immer sehr gern gelesen.
    Aber das Leben geht weiter, Kopf hoch :thumbup: .

  • Hi,


    oh mein beileid, das schöne Auto und die ganze Arbeit.
    Ich bin schon auf das neue Auto gespannt :whistling:

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Kannst du den Wagen den garnicht retten?

  • Jetzt ist da eh nix mehr zu retten :D Das Abwracken hat begonnen....


    Chris, zeig mal ein paar aktuelle Fotos!!!!!!!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Haha Spaßvogel :D Ja innen ist alles leer, bis auf das Armaturenbrett.
    Sitze sind schon verkauft, MAL verkauft, Himmel verkauft, Lenkrad+Steuergeräte sind weg und und und. Das geht wirklich schnell :(


    Habe hier noch ein kleines Video zur Dokumentation gemacht, falls jemand den Motor kaufen möchte. Der Motor läuft nach wie vor rund und ohne Probleme.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • ;(;(;(:S


    Das schöne Auto...

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Bin gespannt was für ein Auto dann kommt.

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!