Zero's plata número uno (MKVI GTI, DSG, 18" Detroit, ...)

  • Danke Micha... :)


    Es macht auch wieder echt Spaß GTI zu fahren, das wirkt sich jetzt natürlich nur bedingt positiv auf die Sache mit dem Verkauf aus... :D

  • Dann wird er wohl dieses Jahr noch bleiben :D

  • Direkt erkannt und gewundert warum du in Celle gewesen bist ! :P

    Insta: boffboff_cupra

  • Da fährt man ausnahmsweise mal nach Celle und schon lauern an jeder Straßenecke die Stalker... :P



    Dann wird er wohl dieses Jahr noch bleiben :D


    Ist nicht auszuschließen... :D Muss jetzt erst noch ein paar Dinge abwarten und danach kann ich mich dann entscheiden wie's autotechnisch bei mir so weitergeht.



    Im Frühjahr/ Sommer kann man doch gut solche Autos verkaufen.
    Etwas Geduld... :):)


    Das stimmt... Ging auch mehr darum, ob ich ihn dann nun wirklich abgeben will oder lieber noch ne Weile weiter fahre... :D

  • Jep, selbstverständlich isser das... :D


    Leistet mir derzeit auch jeden Tag auf's Neue gute Dienste und macht immer wieder Spaß... ;)

  • Paar schicke Bilder könntest du mal wieder machen :)

  • Paar schicke Bilder könntest du mal wieder machen :)


    Stimmt, da gab's ja schon lange nichts mehr. Sobald der GTI endlich mal wieder ansehnlich sauber ist, könnte ich das echt mal in Angriff nehmen. :)



    Noch gar nicht in Bad F gesichtet... :P


    Bin immer von Montagmorgen bis Freitagvormittag dort, also einfach weiterhin die Augen offen halten. :D Bist du denn öfter in Bad Frankenhausen unterwegs?

  • Werde ich machen. ;) Ich komme aus Bad Frankenhausen und wohne auch dort, bin idR aber auch nur von Montag bis Freitag anzutreffen. :)

  • Das passt sich ja, dann bekommen wir das doch bestimmt mal hin uns zu sehen... :)


    Ab morgen bin ich übrigens mit dem CC unterwegs, also da wirste den GTI die ganze Woche nirgends sehen können... ;)

  • Hab übernächste Woche Urlaub, dann werd ich mich endlich mal wieder so richtig um den Hobel kümmern können... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!