Chris P®OLine’s Variant

  • Wieder mal ganz ganz stark!
    Sieht super aus, danke für deinen Beitrag!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Was mir gerade mal so auffällt.


    Du hast im Beifahrer Fußraum auch ne Edelstahl Fußstütze?
    Mega lecker :thumbup:


    Ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen..


    Auf welcher Seite finde ich dazu den Umbau? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ist ja wirklich ein riesen Aufwand und ich würde mir das glaube ich nicht zutrauen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und sieht klasse aus :love::thumbup:

  • Danke euch Leute ... war mord's arbeit für ein bissl licht :rolleyes: und vielleicht deshalb freut mich um so mehr, dass es euch gefallen hat :)


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Dickes Lob an deine Projekte... Ist echt Bombe was du hier für detaillierte Beschreibungen von deinen Umbauten rein knallst...
    Die Beleuchtung an den Lüftungsrädchen sieht sehr gelungen aus und ein schönes Detail für dein Innenraum...
    Bin auf deine nächsten Projekte gespannt


    Gruß Tommy

  • mal wieder großes Kino bei kleinen Teilen Christoph! :D


    Wie dir aber immer wieder was einfältt für den schon echt tolle Innenraum...


    #Alles muss leuchten

  • _Kenny_

    Zitat

    Wieder mal ganz ganz stark!
    Sieht super aus, danke für deinen Beitrag!


    Danke schön :)
    Welche Zusatz Informationen möchtest du gerne über die Spiegelgläser mit Blinker erfahren :rolleyes:


    @GT_Classixs

    Zitat

    Mal wieder ein sehr gelungenes Projekt!
    Respekt vor der Heiden arbeit, anet bei Dunkelheit wird man belohnt..


    Aus der 3. Galaxie


    Freut mich dass es dir die Beleuchtung zusagt :)
    Macht in der Dunkelheit schon was hier ... gefällt mir immer mehr. Du kennst mich, weniger als 100% kommt bei mir nicht in die Tüte :D


    TommY_G5

    Zitat

    Dickes Lob an deine Projekte... Ist echt Bombe was du hier für detaillierte Beschreibungen von deinen Umbauten rein knallst...
    Die Beleuchtung an den Lüftungsrädchen sieht sehr gelungen aus und ein schönes Detail für dein Innenraum...
    Bin auf deine nächsten Projekte gespannt


    Gruß Tommy


    Danke Tommy, habe mir große mühe gegeben ... auch mit der Beschreibung ;) Obwohl mir während dessen der Tapatalk drei mal abgestürzt ist :banghead: und ich alles wieder neu angeben musste, ist am ende doch noch was rausgekommen :D



    golf3-94

    Zitat

    Klasse Umbau und wirklich ein schönes Detail. :thumbup:


    Dank dir ... und wie du sagtest, ein kleines Detail mit klasse Wirkung ;)


    BauchBieber

    Zitat

    mal wieder großes Kino bei kleinen Teilen Christoph! :D


    Wie dir aber immer wieder was einfältt für den schon echt tolle Innenraum...


    #Alles muss leuchten


    Das es auch dir gefällt freut mich sehr Jannik ... und ja, es gibts noch ein paar kleine Projekte die mit dem Licht etwas zu tun haben :whistling:



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hey
    Naja was will ich dadrüber wissen? Selbstverständlich alles
    :thumbup: Ich habe sowas noch nie gesehen und würde gerne mehr zu Funktion und Einbau sowie im Verhalten im praxistest wissen :)


    Ängsten gefällt mir dein Innenraum wirklich richtig gut. Das Lenkrad fügt sich super ein und die Beleuchtungen überall sind super :)
    Leider kann ich mit Elektronik überhaupt nicht, sonst würde ich das fleißig nachbauen!


    Grüße

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • _Kenny_

    Zitat

    Hey
    Naja was will ich dadrüber wissen? Selbstverständlich alles
    :thumbup: Ich habe sowas noch nie gesehen und würde gerne mehr zu Funktion und Einbau sowie im Verhalten im praxistest wissen :)


    [size=10]


    Diese Spiegelgläser haben natürlich ohne die Blinker-Funktion, auch die normale Spiegel Aufgaben. Die Gläser sind abblendbar, bläulich mit einem großem Sichtwinkel (sprich: 45° )
    In der Praxis sind die spitze. Der Blinker ist nicht nur für mich, sondern vor allem für Fahrrad- und Motorradfahrer sehr gut sichtbar ... hat also auch ein Sicherheit Aspekt mit bei. An die Helligkeit bei Nacht kann man sich sehr schnell gewöhnen. Danach empfindet man den Blinker nicht mehr als Störfaktor.
    Hier noch ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/11/na3egy9u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/11/epyvuzu6.jpg]


    Zum Vergleich: die "normalos"


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/11/ynugune8.jpg]


    ... und die mit Weitwinkel


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/11/e6u6eme8.jpg]


    ... und hier mit dem Blinker


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/11/ebumy6ur.jpg]


    Angeschlossen werden die Gläser ganz einfach an den schon vorhandenen Blinker.


    Reicht dir diese kurze Erklärung oder hast du noch irgendwelche Fragen ;)



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Wo bekommt man die her? ^^


    Die blauen Gläser + Blinker sind genial!
    Und dazu noch weitwinkel, ein Traum :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Black-Magic-G5

    Zitat

    Wo bekommt man die her? ^^


    Die blauen Gläser + Blinker sind genial!
    Und dazu noch weitwinkel, ein Traum :D


    Die originale sind nur in Asien zu bekommen :cool:



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hast du zufällig mal nen Link parat?


    Auf eBay hab ich nur komplette Spiegel gefunden..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Hast du zufällig mal nen Link parat?


    Auf eBay hab ich nur komplette Spiegel gefunden..


    Es gibts viele nachbauten, die einfach zur erkennen sind: zwei (anstatt drei) LEDs Reihen oder rote LEDs.
    Link habe ich leider keins. Solche Sachen sucht - und bei gefallen - und besorgt mir mein Freund/Kontakt aus Hong Kong.



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!