Beiträge von TommY_G5

    Dickes Lob an deine Projekte... Ist echt Bombe was du hier für detaillierte Beschreibungen von deinen Umbauten rein knallst...
    Die Beleuchtung an den Lüftungsrädchen sieht sehr gelungen aus und ein schönes Detail für dein Innenraum...
    Bin auf deine nächsten Projekte gespannt


    Gruß Tommy



    Bin grad echt am überlegen ob es doch der 30 er federsatz von eibach wir ?


    Des mit'm aufsetzten und an Bordsteinern aufkratzen kenn ich schon von meinem ersten Auto ?


    Aber wird dann vermutlich erst im Winter geschehen mit neuen Felgen ... Tendiere zu 8,5 x 19 ? mit 225er Reifen


    Gruß Tommy

    Tief ist schon geil... Aber nicht wenn man damit auf unbefestigten wegen unterwegs ist :/
    Dezent tiefer möchte ich den aber trotzdem noch legen...


    Gruß Tommy

    Nice ... Hast du deine serienmäßig drinnen oder nachgerüstet? Und falls nachgerüstet, wo hast du die her. Auch gerne per pn


    Gruß tommy

    Golf5Variant93: hab schon darüber nachgedacht, aber ich bin ein chronischer Rückspiegelschauer da ich gerne laut Musik höre und da dann auch gerne hinten raussehen sollte ^^


    @ gt85: vielen Dank ;)
    Die Optimierung lässt sich sehr angenehm fahren ^^
    Bremsentechnisch müsste ich nichts ändern... 500? mit TÜV Zertifikat...( falls man es eintragen lassen will)



    @ Chris: am Innenraum wurde bis jetzt noch nichts geändert...leider :( ... Bilder kann ich trotzdem noch machen...


    Fußraumbeleuchtung ist schon in Planung und an den Türen kommt noch ne Beleuchtung hin :)


    Gruß Tommy


    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme Chris :)
    Ja da hast recht, den einen oder anderen Umbau hier aus dem Forum werde ich definitiv noch realisieren... ;)


    Grüße Tommy