Chris P®OLine’s Variant

  • Super danke für deine Infos :) das hat bereits alle meine Fragen geklärt :)
    Jetzt muss ich mich nur mal auf die Suche begeben ;)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Du sollst mal seit Monaten 2 für mihc bestellen =P.


    Dein Umbau mit den Drehrädle der Luftduschen ist dir sehr gelungen, freue mich demnächst mal in echt daran satt sehen zu dürfen. Bin jedes mal schwer beeindruckt was du mit einer Perfektion so veränderst das mir jedes mal die Augen ausfallen, und ich diese gleiche Veränderung haben will.


    Weiter so!


    MfG

  • Auch wenn die Bilder immer noch nicht perfekt sind :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jkw3-g0-a9a6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jkw3-g1-58ae.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jkw3-g2-4e4b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jkw3-g3-8eef.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jkw3-g7-99c5.jpg]


    Ich muss noch sehr viel mit der EOS 600D üben, vor allem bei Dämmerung ... Vorschläge vielleicht :whistling:


    Noch eins vom Tacho


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/12/aru7uby5.jpg]

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Der Innenraum ist grandios!


    Wirklich ein Traum!



    Ist das ne originale Fußraumbeleuchtung?
    Hatte mal irgendwo gelesen, dass wenn die Türen zu sind, diese rot leuchten und wenn die offen sind in weiß.



    Oder hast dir was selber gebastelt? :D
    Ähnlich interessant Find ich die Fußstütze für die beifahrerseite.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Black-Magic-G5


    Danke dir für deine Komplimente :)


    Es ist eine modifizierte Version der original Fußraumbeleuchtung ... mit einem speziellen Modul (ich nenne es Gerald's Modul :D ) und es leuchtet genau so, wie du es gerade beschrieben hast ... rot/Tür zu und weiß/Tür offen.



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Perfekt :)
    Bis auf die überdimensionalen Schaltwippen... gefällt mir nicht so :P


    Bis jetzt gefallen die mir aber so ... vielleicht eines Tages :rolleyes:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Mega Innenraum, großes Lob! Was du aus dem Einheitsbrei gefertigt hast ist spitze!


    Sehen wir uns am 28.09. in Garbsen zum Stammtischtreffen? :thumbup:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Ich kann gerade gar nicht genug von diesen Wahnsinns Innenraumbildern bekommen :o das ist ja der Hammer !


    Was hast du für LED Innenraumbeleuchtung genommen ?
    Ich hatte mal welche drin aber die waren mir einfach zu hell ...

  • _Kenny_

    Zitat

    Mega Innenraum, großes Lob! Was du aus dem Einheitsbrei gefertigt hast ist spitze!


    Sehen wir uns am 28.09. in Garbsen zum Stammtischtreffen? :thumbup:


    Freut mich dass es dir gefällt ... und wenn alte, nicht bei dem Stammtisch eingetragene Säcke
    kommen dürfen, dann siehst du vielleicht mein Innenraum in natura :D


    TimsG5

    Zitat

    Ich kann gerade gar nicht genug von diesen Wahnsinns Innenraumbildern bekommen :o das ist ja der Hammer !


    Was hast du für LED Innenraumbeleuchtung genommen ?
    Ich hatte mal welche drin aber die waren mir einfach zu hell ...


    Danke schön. Belobigungen hört und liest man immer gerne :)


    Genaueres über die LEDs kann ich dir leider nicht sagen. Das komplette Satz samt Modul hat der Gerald ( Bollwing) angefertigt. Ich war nur so frei, die bei mir einzubauen ;)



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • @sportline_eric

    Zitat

    Allererste Sahne!! :love:


    Danke :)


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Alte Säcke würde ich nicht sagen, sagen wir mal es sind auch gern Leute gesehen die über mehr Lebenserfahrung verfügen als wir jungen Schnössel! :)


    Der ein oder andere würde mit Sicherheit gerne noch was von dir lernen!



    Du kannst mir auch eine eine Beitrittsanfrage für den Stammtisch schicken, dann bestätige ich dich und du kannst dich aufm laufenden halten was kleinere Treffen in der Region angehen! ^^

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Ich muss noch sehr viel mit der EOS 600D üben, vor allem bei Dämmerung ... Vorschläge vielleicht :whistling:


    Am besten mit Stativ ohne Blitz, Blende 8 bis 11 und ISO 100. Dann sollte es gut werden. ;)
    Wenn ohne Stativ, dann mit externem Blitz.


    Dein Innenraum gefällt mir, passt alles perfekt zusammen, hätte ab Werk so ausgeliefert werden sollen. Liegt da auf deinem Armaturenbrett eine GPS-Maus? Wenn ja, die kann man auch perfekt auf dem Querträger hinter dem Kombiinstrument platzieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!