Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • @ Basti93:
    Klar kein Thema, darfst gern erscheinen, jeder ist Willkommen :thumbup:


    Dann noch für alle, damit die Sache auch offiziell ist


    Nächstes Treffen:
    Samstag 6. Oktober 2012
    Schnitzelparadies Nürnberg
    Maiacher Straße 4, 90441 Nürnberg
    Uhrzeit: so 18:30


    Allerdings, für diejenigen, die gern ein Foto mit der Gruppe machen wollen, würde ich vorschlagen, aus Jahreszeittechnischen Gründen, dass man sich mal ne Stunde oder so eher trifft auf nem schönen Platz für n Foto (wird noch ausgekuntschaftet die Gegend und dann berichtet)


    Ebenfalls möglich, wäre es dort zu Kegeln, wer das möchte auch bitte mit reinschreiben, wenn ihr euren Senf dazu gebt, ob ihr kommt oder nicht. Ebenso mit dazuschreiben, wer gern mit auf dem Foto wäre und auch dann dabei wär, net das dann 2 Autos allein in der Pampa stehen.


    Am besten mal wieder so ne kleine Liste machen und gut


    Gruß Matze


    Liste:

    • Matze, Foto, Kegeln
  • Na so is fein Mr. Regio :thumbup:


    Liste:


    • Matze, Foto, Kegeln
    • Jannik, Foto, Kegeln *Schnitzeeeeeel*
  • Liste:


    Matze, Foto, Kegeln
    Jannik, Foto, Kegeln *Schnitzeeeeeel*
    Mark, Foto, nur evtl. Kegeln
    Bansi, Foto, SCHNITZEEEEEEEEEEEEEEELLL!!!!

  • Wuhu Bansi :D Wird bestimmt wieder sehr lustig xD


    Mit Sicherheit - ich feier jetzt schon :D


    Nach einem Mal aussetzen jetzt wieder am Start - Schnitzel essen... kann ich mir nicht entgehen lassen :thumbup:


    • Matze, Foto, Kegeln
    • Jannik, Foto, Kegeln *Schnitzeeeeeel*
    • Mark, Foto, nur evtl. Kegeln
    • Bansi, Foto, SCHNITZEEEEEEEEEEEEEEELLL!!!!
    • René - Foto (der PLUS muss ja mal wieder in Szene gesetzt werden 8) ), Schnitzel FTW :thumbup:
  • Na dann mach ich mal anständig weiter! :D


    • Matze, Foto, Kegeln
    • Jannik, Foto, Kegeln *Schnitzeeeeeel*
    • Mark, Foto, nur evtl. Kegeln
    • Bansi, Foto, SCHNITZEEEEEEEEEEEEEEELLL!!!!
    • René - Foto (der PLUS muss ja mal wieder in Szene gesetzt werden 8) ), Schnitzel FTW
    • Markus - Foto, Kegeln




    Ich merk mich schonmal für nächstes Jahr Mai vor, falls da ein treffen ist


    MAI???? Das ist ja noch ewig hin?! ?(

  • na des kann ja wieder was werden, die bisherige Besetzung lässt einiges erwarten :thumbup:


    Na da sieht man mal wie beliebt wir sind, treffen schon die ersten Reservierungen ein :D

  • Matze, Foto, Kegeln
    Jannik, Foto, Kegeln *Schnitzeeeeeel*
    Mark, Foto, nur evtl. Kegeln
    Bansi, Foto, SCHNITZEEEEEEEEEEEEEEELLL!!!!
    René - Foto (der PLUS muss ja mal wieder in Szene gesetzt werden ), Schnitzel FTW
    Markus - Foto, Kegeln
    Felix- foto und Schnitzel!!!! würde dann meine cam mitnehmen. Vllt schon mit winterauto:-D

    Aus Liebe zum Automobil.

  • servus mitnand!
    Ich bin zwar kein nürnberger aber nah dran. komm ausm kreis weißenburg. wollt mich mal erkundigen ob ihr schomal bei den streetculture treffen am xxxlutz wart. soll auch recht nett sein was man so hört :D


    hab mir grad nen IV R gegönnt...und wollt anlässlich des "saisonabschlusstreffens" mal da vorbeischaun.
    lohnt sich das? ?(


    Gruß

    SYNCRO


    Da stecken bleiben wo sonst keiner hinkommt!

  • Mark93 is da jede Woche :thumbup:
    Ich war schon einmal so unter der Saison und ich muss sagen, dass es interessant ist, zu sehen, was man alles aus Autos machen kann, egal welcher Marke. Das allerdings im positiven als auch im negativen Sinne. Manche Autos sind voll die Kirmes Autos wo jeder ATU Händler seine gesamte Produktpalette wieder findet und andere wiederum sind richtig gut gemacht. Gibt auch genug Autos ohne Tuning dort. Hab mir auch schon überlegt, dass ich zum Abschluss mal nochmal hinfahr
    Sind natürlich nicht nur Autos ausm VAG da, aber man muss ja für alles offen sein
    Gruß Matze

  • wie issn das? muss man da was blechen oder so? fürn parkplatz mein ich :huh:
    ja ich glaub des is ne einstellungssache...man kann aus fast jedem auto was geiles machen...wenn man will
    aber wir sin ja tollerant oder? :D


    ich könnt mich ja bei euch auch mal blicken lassen

    SYNCRO


    Da stecken bleiben wo sonst keiner hinkommt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!