Hallo aus Mittelfranken

  • Da ich schon einige Zeit mitlese wollte ich mich nun auch mal vorstellen.


    Ich heisse Rico, bin 33 und komme aus dem Großraum Ansbach.


    Ich habe den Ver Variant von Max35i übernommen und werde ihn weiter hegen und pflegen. :D


    Sobald ich was geändert habe gibt es auch neue Bilder. ;) Im Moment ist er noch original von Max.

    Golf weg - Passat CC da

  • Herzlich Willkommen im Forum
    Da ich dein Auto gut kenne, hoffe ich, dass du es in Ehren hälst
    [BY] Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg


    Hier ist auch ein Thread für Treffen im Bereich Nürnberg. Wennst mal Lust hast kannst ja mal reinschauen und auch mal mitkommen. Max ist da auch ab und an dabei :thumbup:
    Gruß Matze

  • Hi, da brauchst dir keine sorgen machen, hab noch ein anderes Spielzeug um das ich mich kümmere, und deshalb ist der Golf sehr gut bei mir aufgehoben. ;)

    Golf weg - Passat CC da

  • Servus auch von mir :D


    Kann man an Max's Auto noch was ändern? :P
    Ich find aber Klasse, dass das Auto quasi im Forum bleibt :thumbup:



    Was fährt denn der Max jetzt überhaupt? So richtig hab ich das noch nicht mitbekommen... ?(

  • Fertig ist man doch nie, Kleinigkeiten werden mir schon noch einfallen. :D
    Max hat jetzt nen schicken Passat CC

    Golf weg - Passat CC da

  • Ich kenne Dich. :D

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!