Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Kamera + Stativ wie gesagt kein Problem. Teil 1 hatte ich ja gestern auch dabei ... nur war das so ne Sache mit den Lichtverhältnissen :D


    Kartfahren is mir zu aufregend und hinterher tut der Ar*** weh ... und das erklär mal daheim :D lool


    Minigolf...hä - des wärs doch^^


    Sei keine Pussy, dat muss man abkönnen. Steigert ja auch den Spaßfaktor xD

  • Kartfahren hatte ich auch erst, extrem anstrengend bei 60min Fahrt.


    Bowling wäre auch ne Idee

    Golf weg - Passat CC da

  • bei bowling wäre ich auch dabei ...
    aber was haltet ihr denn davon, wenn man mal etwas nördlicher geht? oder ist das ausgeschlossen?

  • Naja - es ist halt der "Großraum Nürnberg" Treff ... da macht es natürlich Sinn wenn man sich "in der Mitte" vom Großraum Nürnberg trifft.
    Wenn sich die Würzburger dann in Würzburg treffen, macht das Sinn... wenn sich die Nürnberger in Coburg treffen, wärs für wahrscheinlich 99% der Leute weiter :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Sooo, wieder ausm Urlaub zurück... mehr oder weniger 8|


    Da hab ich ja jetzt offenbar 'ne nette neue Fress-Lokalität verpasst :cursing: Wir mussten uns gestern in Cottbus mit griechisch zufrieden geben, bevor wir die Heimreise angetreten sind :D



    bei bowling wäre ich auch dabei ...


    Find ich auch gut die Idee :D



    aber was haltet ihr denn davon, wenn man mal etwas nördlicher geht? oder ist das ausgeschlossen?


    JAA :P
    Gib's in Thüringen nicht auch ab und an Fresstreffs... oder sowas in der Art? Dann könnte man ja eher geschlossen zu eurem Treffen kommen 8)
    Ich finde auch, das sollte im Großraum N/ER/FÜ bleiben.

  • Wenn Daren in Echt nicht so aussieht wie auf dem Foto, dann bricht meine Welt zusammen ... ich seh den lustigen Clown immer vorm PC sitzen wenn Daren etwas postet :thumbup:


    Du hast unserern leckeren Pizza Snack verpasst ... und das Fotoshooting im Dunkeln ^^lol

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Fotoshoot im dunkeln ist schon standard oder wie? :D


    Finde auch, dass das Treffen an sich schon im Großraum bleiben sollte - aber geschlossene Ausritte sind immer Willkommen...


    @Daren: Willkommen zurück!

  • Heyy rene. Ja du hast echt was verpasst. Pussy gut nach Hause gebracht? :D

  • ich hatte ja nur mal angefragt, ob man mal was etwas nördlicher machen kann. ich hab kein problem, wenn ihr in eurer region bleibt. ist ja auch das ziel. werde aber nicht immer dabei sein, da es doch einige km jedes mal sind. es sei denn ich kanns mit ner umbauaktion verbinden.

  • ist so ruhig hier ... ist wer gestorben?


    Na noch nicht 8)


    Da das nächste Treffen für den 06.10. angesetzt ist, wird es dann kurz vorher wieder losgehen hier :D Aber im Moment... :)

  • im Forum gibts jetzt nen Spamfilter, deswegen is hier so ruhig.... :D


    Also 06.10. steht soweit, wenn ich da richtig informiert bin. Ort und Uhrzeit folgen, aber läuft wohl auf Schnitzelschlacht raus... *YEAH!* :thumbup:


    Aber der Herr Regionalleiter wird hier sicher noch ne Ansage machen. :whistling:


    Ach ja, SPAM SPAM SPAM...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!