Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Also an den normalen Freitagstreffen kostets 2€ Eintritt, beim Saisonabschluss wenn ich richtig liege 8€.
    Allerdings solltet ihr extrem früh da sein, letztes Jahr sind welche nach 2 Stunden Stau wieder heimgefahren, ich persönlich werd mich um 19 Uhr mit ein paar Kumpels hinterm Toys R Us treffen da das Auto dann waschen und dann fahren wir los.


    Allerdings sollte man nicht Stadteinwärts hinfahren, da dort dann wie jedes Mal bei den 3 Haupttreffen im Jahr die Strasse auf 1 Spur veringert wird und die Pozilei gnadenlos jeden rauszieht und koplett auseinandernimmt :thumbdown:
    Allerdings bis jetzt immer nur von der einen Seite wenn man von der anderen kommt ist man fein aus dem Schneider :thumbup:


    Wär sicherlich cool wenn man sich da trifft nächsten Freitag ;)

  • Hey Leute, ich hab mir auch schon überlegt ob ich zum Saisonabschluss fahre. Aber ich werde wahrscheinlich wieder draussen parken und drüber schlendern. Es war mir einfach zu viel los die letzten Male.
    @ Evil_Eddie: Du kannst aber auch zum "Forumstreff Nürnberg und Umgebung" kommen. Ich bin auch kein Nürnberger. ;)

  • Matze, Foto, Kegeln
    Jannik, Foto, Kegeln *Schnitzeeeeeel*
    Mark, Foto, nur evtl. Kegeln
    Bansi, Foto, SCHNITZEEEEEEEEEEEEEEELLL!!!!
    René - Foto (der PLUS muss ja mal wieder in Szene gesetzt werden ), Schnitzel FTW
    Markus - Foto, Kegeln
    Felix- foto und Schnitzel!!!! würde dann meine cam mitnehmen. Vllt schon mit winterauto:-D
    Basti, Foto und evtl Schnitzel


    Bin morgen warscheinlich auch auf saisonabschluss :D

  • Hät da mal noch ne kurze frage. :)
    Hat jemand von denen die aufs treffen kommen VCDS, und könnte es mitbringen?
    Weil die Werkstätten in meiner Umgebung bekommen das codierungs Zeugs nich auf die Reihe :thumbdown:

  • Hät da mal noch ne kurze frage. :)
    Hat jemand von denen die aufs treffen kommen VCDS, und könnte es mitbringen?
    Weil die Werkstätten in meiner Umgebung bekommen das codierungs Zeugs nich auf die Reihe :thumbdown:


    Der Matze hat seins eigentlich immer am Start ;)

  • ...
    Rene kommt Claudia mit? Weil aktuell stehst du ja allein drin in der Liste


    Das ist noch nicht ganz raus... irgendwas wollte sie nächste Woche noch machen, aber ich hör ja da nie so genau zu :D
    Und auf meine Frage, ob sie dann mit dabei ist, kam nur ein Schulterzucken - ihre Unentschlossenheit heißt dann aber nur, dass ich entscheide :D Also sag ich erstmal: ja, sie ist dabei (wenn's nach mir geht) aber noch nicht zu 100%


    Aber einen Platz mehr kannst ja trotzdem erstmal reservieren - der wird ja nicht schlecht, auch wenn Claudi doch nicht da is.


    • Matze, Foto, Kegeln
    • Jannik, Foto, Kegeln *Schnitzeeeeeel*
    • Mark, Foto, nur evtl. Kegeln
    • Bansi, Foto, SCHNITZEEEEEEEEEEEEEEELLL!!!!
    • René (+Claudi) - Foto (der PLUS muss ja mal wieder in Szene gesetzt werden ), Schnitzel FTW
    • Markus - Foto, Kegeln
    • Felix- foto und Schnitzel!!!! würde dann meine cam mitnehmen. Vllt schon mit winterauto:-D
    • Basti, Foto und evtl Schnitzel
  • Wie siehts jetzt eigentlich aus mit dem Foto vorher? Gibts ne Location bzw. wann dannn treffen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!