US Panik Schlüssel funzt!

  • bei ebay gibbet die eher selten ... hab meinen aus dem grund gleich beim freundlichen geholt ...

  • das dachte ich mir schon. Heißt also ich muß mir das Unterteil mit der Nummer: 1J0 959 753 P holen, wenn ich mir zusätzlich bei iiiihhhhbbbäääyyy den Ami Schlüssel ersteigere um die Panikfunktion nutzen zu können.

    Gruß svalentino46

  • Richtig ;)



    Aber die Info, dass der 1J0 959 753 P der einzige 3-Tasten Schlüssel mit eckigem tastenfeld sei, der sich am Golf IV anlernen lässt, stimmt so nicht!
    Es ist abhängig vom Modelljahr..


    Bis 04/2001 isses der 1J0 959 753 P
    Ab 05/2001 isses der 1J0 959 753 AH



    Aber für den Umbau auf den Panic-Key braucht man nicht zwingend einen 3-Tasten Sender, ein "normaler" mit 2 Tasten tuts auch ;)


    Bis 04/2001 isses der 1J0 959 753 N
    Ab 05/2001 isses der 1J0 959 753 AG



    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Zitat

    Aber die Info, dass der 1J0 959 753 P der einzige 3-Tasten Schlüssel mit eckigem tastenfeld sei, der sich am Golf IV anlernen lässt, stimmt so nicht!
    Es ist abhängig vom Modelljahr..


    Stimmt ja.
    Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht, weil ich bin von meinem Golf ausgegangen, der ist MJ 99. ;)


    Gruß
    Stefan

  • Sollte man den 1J0 959 753 P nehmen, was könnte man mit der Kofferraum Öffnen Taste ansteuern ?

    Gruß svalentino46

  • Das ist egal ob du den P oder N nimmst.. du lötest eh dran rum, dann kannste auch den einen Taster mehr rüberlöten und der PANIC-Key hat sowieso die Taste für den Kofferraum..


    Mit der Taste wird der Kofferraum unabhängig von den Türen entriegelt.. macht das gleiche wie der Schlüssel hinten im Schloss ;)


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Also bei mir öffnet und schließt sich mit der Sendeeinheit ( 1J0 959 753 P ) die ZV wie gewohnt. Beim Bedienen der mittleren Taste passiert rein gar nichts :(

    Gruß svalentino46

  • Zitat

    Original von svalentino46
    Also bei mir öffnet und schließt sich mit der Sendeeinheit ( 1J0 959 753 P ) die ZV wie gewohnt. Beim Bedienen der mittleren Taste passiert rein gar nichts :(


    Vielleicht doof die Frage, aber hast du den mittleren Knopf auch lange gedrückt? Bei kurz drücken passiert nämlich nix... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von moko81 ()

  • Hast vollkommen recht moko81, ich habe zu kurz gedrückt :evil: aber danke für deine hilfe, jetzt klappts einwandfrei :D

    Gruß svalentino46

  • Keine Ursache, den Fehler habe ich auch gemacht! :D

  • Soweit ich weiß nicht.. Wurde in den USA verwendet und da gabs auch beim Golf immer die Kofferraumtaste

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Bräuchte jetzt nur noch jemanden der das technisch voll drauf hat die Umlötungen der Platinen fachmännisch durchzuführen.

    Gruß svalentino46

  • So ich hab hier jetzt mal lange durchgelesen aber ganz genau kappiert hab ich noch nicht was ich jetzt brauche..


    Ich hab einen Golf4 Bj 99, ZV hab ich aber keine FFB bisher


    Welche Teile muss ich mir kaufen damit ich eine FFB + US Panik Knopf habe?
    Teilenummern wären Top!


    Mit der Alarmanlage den Test habe ich gerade gemacht aber da geht keine Alarmanlage los?


    Hab ich das richtig gemacht: Reinsitzen -> Zusperren -> Hebel zum Motorhaube öffnen ziehen


    Oder muss man dazwischen ein wenig warten oder so?



    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!