US Panik Schlüssel funzt!

  • muß es noch mal hoch holen..
    hab leider kein erfolg bis jetzt gehabt das mir es jemand umlötet.
    also wer kann es mir umlöten? bitte helft mir

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • seine PN box ist voll...

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Weiß zufällig jemand den Wiederstandswert von dem umzulötenden Teil da meiner wohl defekt ist und ich inen nachkaufen müsste???

  • Ich hab heute morgen auch meinen US-Schlüssel bekommen und mich gleich an den Umbau gemacht. Hat auch so weit alles geklappt.
    Im Auto habe ich ihn dann neu angelernt und es funktionieren alle Funktionen!
    Das einzige Problem was ich habe ist, dass die Reichweite vom umgebauten Schlüssel unter aller Kanone ist!
    Er funktioniert nur wenn ich neben der Fahrertür stehe....Batterie habe ich auch schon gewechselt, leider ohne Erfolg!
    Woran kann das liegen??


    Fehler gefunden! Eine Lötstelle vom Panik-Taster war verlaufen und hatte Kontakt zur Nachbarlötstelle.
    Verbindung getrennt und jetzt wunschlos glücklich! :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von moko81 ()

  • Hi!
    Mal ne Frage zu der Bezugsquelle:
    Bekommt man die US-Versionen auch hier in D beim freundlichen oder bei einem anderen Händler???
    Oder muss man über eb*y.com in den USA kaufen. Da gibts fast nur gebrauchte, ich hätt ja gerne einen neuen.


    Suche Unterteil 1J0 959 753 T


    gruß,
    gromit


  • Servus
    Das von Dir angegebene Teil bekommst Du auf jeden Fall in Deutschland.


    Aufgrund der Tatsache, dass der Freundliche nun auch den Teile Katalog in der Version 7.0 hat, kann man nun jedes US Teil auch in Deutschland bekommen, allerdings gibt es dazu einen saftigen Aufschlag für die Fracht. Trifft aber nicht auf oben genannte TN zu.


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

    Einmal editiert, zuletzt von JettaIV ()

  • Das Teil findet sich auch des öfteren bei Ebay. Musst nur aufpassen das du es nicht teurer käufst als beim Freundlichen.

  • also wer noch eine braucht ich hab noc eine neue abzugeben

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • @bimpf
    Hast Du den hier anzubieten?
    TN 1J0 959 753 T , 4-Taster US, rechteckiges Tastenfeld, 315 MHz


    Du schriebst der ist neu, richtig?
    Kannst mir ja ne PM schicken was Du dafür haben willst.


    Gruß,
    gromit

    Einmal editiert, zuletzt von gromit ()

  • ja das müßte der sein.



    er liegt noch im auto.
    meld dich mal per icq oder msn.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Hi..


    Habe mir auch den Panik-Key gebaut, habe den Schlüssel für 16€ aus Texas bekommen.. Löten war kein Problem.. ruhige Hand und das richtige Werkzeug :)


    Zitat

    Original von Bolf R30
    Weiß zufällig jemand den Wiederstandswert von dem umzulötenden Teil da meiner wohl defekt ist und ich inen nachkaufen müsste???


    Das ist'n 1k SMD-Widerstand.. Bauform weiß ich jetzt nicht auswendig..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • guten tag, möchte nun auch nen klappschlüssel mit ffb haben.
    was brauch ich alles? den sender(ober und unterteil) ist ja klar, bracuh ich dann auch noch enn neues steuergerät? zv hab ich nur keine ffb
    falls es hilft ich fahre nen golf 4 champ 1.4
    welche kosten kommen so grob zusammen?


    vielen dank im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von Jimbo ()

  • hi jimbo


    erstens falsches thema


    gibt hier auch noch ein anderes thema wo es genau um das geht dort kannst du viel informatives finden bzw fragen und das thema neu aufrollen.


    die kosten sind relativ kommt drauf an wo du einkaufst


    du brauchst zwei funkcontainer ( die fernbedienung selbst ) und den klappschlüssel aufsatz den musst beim freundlichen holen wegen nut fräsen, transponder und wenn du es nicht selbst kannst muss der klappschlüssel auf die wfs angelernt werden.


    dann ein komfortsteugerät mit ffb funktion einfach gegen das alte tauschen wenn du efh hast bei reiner zv benötigst du ein zv steuergerät das ffb unterstützt.


    ich hoffe ich konnte dir vorab mal ein paar infos geben aber bei weitern fragen stell deine fragen bitte in das richtig thema sonst kommt man am schluss stark durcheinander


    mfg


    bernd

  • hab schon die letzten tage hier gesucht.da dies ja bestandteils dieses thread war, konnte ich nciht zu falsch liegen.


    welches steuergerät brauch ich denn? tn?preis?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!