** Silber Engel **

  • Geschmacksache,aber es muß dir gefallen ;)

  • Wer soviel Geld in die Hand nimmt um einen herkömmlichen Golf V aufzuwerten sollte sich gut überlegen, in welche Richtung der Weg gehen soll. Daher finde ich es gut, dass Du Deine Ideen hier zur Diskussion stellst, um möglichen Fehlentscheidungen (und teuren Konsequenzen) entgegenzuwirken.


    Die alte Heckschürze - verzeih mir meine Direktheit - war ja auch eher ein Fehlgriff...
    Deine neuen Rückleuchten sind bereits ein Schritt in eine wie ich finde schöne Richtung



    Ich persönlich würde Dir raten, die neuen Anbauteile zunächst seriennah zu gestalten, die Veränderungen sind deutlich genug, um dir den gewünschten Wow-Effekt zu geben. Wenn Du es nach einigen Monaten oder Jahren eine Veränderung brauchst, kannst mit Folie Akzente setzen oder mit einem anderen Grill mit passenden Einsätzen (z.B Waben vom GTI) spielen und ggf. auch öfter variieren.
    Zum Verkauf kann die Folie dann runter und gut ist es.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • hi,
    ja hast recht, mit dem Heckansatz dat war nix, und das gute halt bei Folien ist, das wenn es nicht mehr gefällt endfernen kann. Ich mus mir auch jetzt gut überlegen wie ich es mache, den das kostet ja immer Geld. Ich habe auch meine selbsgebauten TFL wieder raus und gegen vernüftige zugelassene ersetzt.


    alten TFL
    [Blockierte Grafik: http://img857.imageshack.us/img857/1074/sam4541.jpg
    neue TFL
    [Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/2898/sam0030r.jpg]

  • Schaut doch direkt viel besser aus mit dem neuen Heck :thumbup:

    Gruß Chris

  • Schönes Heck. Fehlt noch der passende Endschalldämpfer, dass ist es perfekt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke fürs lob,
    was für ein ESD weis ich noch nicht, bin unschlüssig. Ich hoffe das ich in den nächsten 2 Wochen dann die GT Front verbaut habe. Leider wurd mir vor 4 Tagen schrauben unter die Reifen geleg, und konnte erst mal 4 neue Schuhe holen, :cursing: und kostenlose Fahrt mit den Gelben E....es wird jetzt shritt für schritt weiter gehen. :thumbup:

  • Oh mann.. immer wieder sch***e zu hören, wenn irgendwelche Idi*ten meinen "Spaß" haben zu müssen.. :thumbdown:

    Gruß Chris

  • Oh mann.. immer wieder sch***e zu hören, wenn irgendwelche Idi*ten meinen "Spaß" haben zu müssen..


    Du sagst es kann da auch nur ein lied von singen... So is das mit den Neidern anderer :(

    Golf 3 Cl umbau auf VR6 - Golf 3 Cabrio - Golf 5 1,6L Fsi

  • Leider erwischt man solche nie, zum glück sind es nur Wintereifen, aber es gehen immer wieder Taler bei sowas verloren. Aber in ein paar Tagen baue ich die Front drann, dann bin ich wieder zufrieden.

  • Klar, wenn solche Leute Eier in der Hose hätten würden Sie es provokant vor deinen Augen machen.. aber so ein Glück hat man leider nicht.. Ist nur ärgerlich wenn man dran denkt was man mit dem Geld hätte sinnvolles machen können..


    Bin gespannt auf die Front, also schön schnell Bilder posten :thumbup:

    Gruß Chris

  • bekomme Morgen einen anderen Grill ohne Emblem in Schwarz (Neu), habe auch gerade die Spiegel (rechts/links) hier gekauft mit Vollaustattung - Ablendbar/Absenkung/UFB/ Auto Anklappbar. Ich bekomme langsam richtig ärger von meiner Frau :cursing:. Wenn das so weiter geht, Fahre ich wircklich bald Corsa B ;( .

  • Moin :)
    Da baust du dir ja einen schönen Silbernen zusammen! ;) Wenn man sich Mühe gibt, kann man auch aus dieser "langweiligen" Farbe etwas zaubern und du bist definitiv auf dem richtigen Weg!
    Noch ein Tipp wegen der Frauenwelt: zeig ihr, wie schön man in der Nacht seine Schuhe betrachten kann dank UFB :D


    Gruß
    Micha

  • Lach :D, der Wagen interesiert sie überhaupt nich, aber zur Arbeit darf ich sie Fahren :rolleyes: ich werde auch jetzt gewisse Teile in innenraum VW Schwarz Lacken, und Felgen kommen auch nächsten Monat, weis noch nicht welche aber ich denke schwarze.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!