** Silber Engel **

  • Wenn der Halbmond noch weg kommt dann fetzt das :thumbup:

  • Die schwarzen Zolder wären echt ne gute Wahl, gefallen mir gut in dem Schwarz / Silber Konzept :thumbup:

    Gruß Iven

  • Also mus Sagen, ja die Felgen haben was, wenn noch tiefer dann richtig hammer. Ich werde an den Spiegeln nur schwarze inPro Blinker verbauen, und der halbmond kommt natürlich weg. Die Tage mus ich noch mal den Stosi runter nehmen, da ich noch ordentlich die Kabel für die TFL/NSW Verlegen mus. GT Gitter bekomme ich Morgen. Ich habe auch noch mal meine Ambientebeleutung hinten neu gemacht.


     [Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/7486/sam0109k.jpg]


    is ein wenig von der Seite Fotografiert.

  • kleine kurz info, meine neuen TFL/NSW Passen nicht, Projekt gescheitert.! :cursing: habe heute GT Gitter Verbaut, und war mir sicher würde sie passend reinbekommen, aber wurde eines besseren Belehrt. Ich habe Originale NSW wieder Verbaut, und bleibt auch bis auf weiteres so.

  • Haste die Beleuchtung selbst gebastelt ?


    Originale passen eh am besten ;)

  • Wenn du das Innenlicht hinten meins JA, mir wahr langweilig. Wenn du die TFL meinst, dachte es passt (hustekuchen)

  • Hallo zusammen,


    Jetzt habe ich den Wagen 1 Jahr und möchte meine Umbauten jetzt mal zusammen gefasst Berichten.


    Umbauten:
    GT/GTI Stoßstange Lackiert in LA7W (Original)
    GTI-Edition 30 Lippe Lackiert in LA7W (Original)
    GT-Gitter rechts/links (Original)
    GT-Gitter mitte mit Chrom rand (Original)
    Jetta Chrom Grill mit Emblem (Original)
    GT-NSW von Hella
    TFL von Philips 5er SMD
    Heckansatz von GTI-Edition 30 teillackiert in LA7W/BMP (Original)
    Scheibentöhnung Chromdelux
    3 Bremsleuchte in Chrom
    Schriftzüge endfernt
    Chrom Türgriffe
    LED-Valeo Rückleuchten
    Aussenspiegel Vollausstatung mit UFB/Beheizt/Auto Anklapbar/Automatisch absenkbar Beifahrer/Abblendbar
    GTI B-Säule Glänzend


    So das wahren die äuserlichen veränderungen.


    Codirungen:


    Regenschlissen
    Not Warnblicken
    Fensterschlissen mit 1mal drücken
    Aussenspiegel
    Türwahrnleuchten


    Innen:


    Innenlicht mit Ambiente vorne und hinten, und LED Beleuchtung
    Ambiente Beleuchtung Fussraum in Original Fussraumbeleuchtung verbaut
    Türwahrnleuchten
    Aschenbecher mit LED Beleuchtung + USB
    Türgriffbeleuchtung wie bei Audi
    Tachobeleuchtung in Weis


    leider ist innen noch nicht so viel geschehen, weil ich mit aussen erst mal fertig werden will.
    Was noch fehlt:
    ESD
    Felgen
    Seitliche schutzleisten in LA7W Lackieren
    Seitenschweller
    Tiefer aber nur 30/30


    ich hoffe, das es noch ein Jahr Später sich wieder mehr getan hat. Jetzt hat er auch einen neuen Kühler Bekommen.
    Wenn es wieder was neues gibt wird sofort Berichtet. :thumbup:

  • Schön ;)


    lg
    Gerald

  • Der kann sich sehen lassen,mit der Edi Lippe gleich um einiges besser,jetzt noch das Emblem rein und die Front ist perfekt.
    Selbst das TFL gefällt,obwohl ich eher weniger ein Fan davon bin :thumbup:

  • Danke schön, nächsten Monat kommen die Schwarzen Spiegelblinker. Und dann muss ich mal schauen das ich auch Endlich was innen schaffe. Die Tachobeleuchtung habe ich jetzt auf weis umgelötet, zum ersten mal hab ich so was gemacht. Aber ist gut geworden, ich möchte mich auch noch mal bei Goran04 und Bollwing und den anderen bedanken für einige Tipps. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/1369/sam046152635.jpg]

  • Wenn du nen US-Grill hast, warum ist dann noch das Kennzeichen dran ? :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!