** Silber Engel **

  • Klingt sehr gut, allerdings muss die Frage erlaubt sein, warum holst du das direkt beim Freundlichen?!


    1. Die Möglichkeit sich das hier um Forum / ebay / ebay Kleinanzeigen etc. zu besorgen und sicherlich wesentlich günstiger dabei wegzukommen.


    2. Die Möglichkeit über das Forum hier Prozente (bis zu 40%) bei VW zu bekommen ...


    Aber vielleicht trifft es ja keinen Armen! :P

  • Hört sich alles ganz gut an :thumbup: ,aber 2700 Eier und dann auch noch lacken lassen ?(
    Wenn ich deine bessere Seite gewesen wäre,würdest du jetzt nen Corsa B fahren ^^
    Trotzdem viel Spaß beim Umbauen und halte uns mit Bildern immer schön auf den Laufenden ;)


    Gruß tsiler

  • Hi,
    also ich bin halt spontan, von jetzt auf gleich. Hatte auch noch ein Notgroschen. Aber fürs nächste mal merke ich mir das.. :D


    Hört sich alles ganz gut an :thumbup: ,aber 2700 Eier und dann auch noch lacken lassen ?(
    Wenn ich deine bessere Seite gewesen wäre,würdest du jetzt nen Corsa B fahren ^^
    Trotzdem viel Spaß beim Umbauen und halte uns mit Bildern immer schön auf den Laufenden ;)


    Gruß tsiler

    na das währe eine Bestrafung,;( Lacken ist nicht so teuer, er macht mir ein guten Preis. Und Fotos kommen auf jeden fall. :thumbup: und ich hoffe wird schnell wieder warm, das ich dann anfangen kann.

  • Na dann UWE :D ,wir warten, werden dich beobachten und vergiss nicht,gleich deine Seitenschutzleisten gleich beim Lacker mit abzugeben ;)
    Viel Spaß hier im Forum und schönen Abend :thumbup:


    Gruß tsiler

  • na hoffentlich haste auch Zierleisten für die Tür mitbestellt! :D

    MfG. Chrischan

  • Sauber dann mal ran damit das wird echt schön :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • na hoffentlich haste auch Zierleisten für die Tür mitbestellt! :D


    ups,eh nö..! Aber das kommt noch, nach und nach. :sleeping:


    Sauber dann mal ran damit das wird echt schön :thumbup:


    hoffe ich auch, nur werde ich noch hilfe brauchen den der Umbau vorne sieht echt schwär aus. :S (wie Sage ich immer - alles wird gut). Wenns Wärmer ist geht es los, den ich habe leider keine Garage.

  • Alter :D :D :D
    da gibste fast 3000 öcken aus und vergisst die popeligen leisten für 80€ mit zubestellen ^^


    order die notch nach, kommt beim lacken billiger, wenn der lacker alles zusammen macht ;)

    MfG. Chrischan

  • ja, was soll ich sonst damit machen, ich habs ja versucht zu verschenken, aber wollte keiner. Und die Hellas sind auch drin... :thumbup: Fahre gleich schon mal zum Lacker, alles abklären.

  • so ich noch mal,
    ich hatte ja erst die Idee mit Chrom vorne, aber da einige mir lieber zu schwarz geraten haben da es einfach besser zu ihm passt, habe ich mal mir ein paar Gedanken gemacht. Ich habe mal auf die Schnelle gezeichnet, wie es aussehen könnte, ich habe das Foto aus dem Netz, aber er ist glaube ich auch hier User, sorry noch mal. Sagt mir bitte was ihr von dieser Idee haltet.


    Das Dach soll auch schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!