Beiträge von Kobi3105

    Habe folgendes Problem:


    Anfang Mai startet über mehrer Tage ein 50er Jahre Festival bei uns im Sauerlandparl. Dort werden auch an zwei Tagen 3 Filme auf 16x8m Leinwand gezeigt. Autokino. Allerdings lässt sich mein Radio nicht separat Ein- oder Ausschalten. Heißt also mindestens die Zündung muss an sein. Nun hab ich mir sagen lassen das dadurch durchgehend die Benzinpumpe läuft was also nach ca.90 minuten Film "absaufen" bedeutet. Entspricht das nun der Wahrheit und sollte mit meinen Auto hinfahren wohl ehr meiden ?

    Wir eröffnen mit euch die TUNING-SAISON 2012.
    Holt eure Autos aus der Garage und präsentiert sie in Bals Valley!


    Unser Bewertungsteam wird in Form eines Show&Shine-Contests das beste Auto prämieren.


    Kein Auto zum präsentieren? Kein Problem! Dann komm einfach auf eine Bratwurst und auf ne Cola vorbei und führe spannende Gespräche mit Gleichgesinnten!


    Weitere Angebote:


    "Reifen-Happy-Hour" von 19.00 -20.00 Uhr (10 % auf unsere Top-Preise!)


    Für alle Beifahrer:
    BVB-Kräuterlikör für nur 1 € die ganze Nacht!
    Vodka-Brause-Special: 2 trinken, einen bezahlen (für nur 2 €!!!)


    Samstag, 31 März
    Bilveringsen 26, Iserlohn


    http://www.facebook.com/events/280675182002684/

    Ich muss Absagen... War nicht meine Woche... Dienstag erst noch neue Gummis für Sommeralus geholt und neu bolzen bestellt... freude riesengroß... dann gestern abend geht nach 300km die "störung im abgassystem" leuchte wieder an... und da ich noch nicht genug bestraft worden bin breche ich mir dann auch noch zwei zehen am linken fuss... da ich keine automatik fahre is schon mal nix selber fahren.... ob der herr mit dem 4er variant kann is noch nicht sicher...wird also ne spontane aktion bei mir obs klappt...


    Heute is der Ver schon beim freundlichen gewesen zum auslesen:


    Heizungsgeber blablablub sporadisch


    und NOX blablablub statisch


    Aber vllt hab ich da mal glück.. auto is im mai 2011 gekauft worden und vor aushändigung is NOX sensor und steuerung getauscht worden... sollte also über teilegarantie laufen erfahre aber erst montag genaueres

    Mal einfach Radlager in den raum schmeissen... Hatte ich letztens erst... Fing an mit starken lenken dann geräusch.. und am ende hatte ich dann dauerhaftes "schleifen" was sich beim einlenken noch verschlimmerte

    Also ich hätte mir die australia in 18 zoll auch für sommer genommen nur zu dem zeitpunkt gabs die in 18 leider nicht. Denke mal für winter sind die perfekt grade was den preis angeht

    Zu dieser direkt nicht aber mein Kumpel fährt die DBV austraila auf seinem cabrio... Er is echt super zufrieden damit und was qualität angeht sie er keinen unterschied zu ner BBS oder RH etc. Felge. Günstig sind sie natürlich dazu auch noch

    Den kannste dir auch beim Tüv holen... hab ich für meine Borbet LV5 auch gemacht. Laut deren angabe muss ich nur die reifengröße eintragen lassen und gut is....hab zur vorsicht aber auch noch den ihren wisch im auto liegen wo alle größen etc. drauf stehen. Habe mich damals bei denen erkundigt ob die felgen überhaupt in frage für mich kommen. Raus gestellt hat sich dann das ich bei 215/40 R18 nur den reifen eintragen muss. den wisch hamse mir sogar umsonst ausgehändigt