** Silber Engel **

  • ich mus dir Sagen, da hab ich keine Ahnung die mus ich sehen, und mir vorstellen wie es an meinen aussehen könnte.

  • Das Heck is gewagt :D Das is doch eigentlich nur was für Rennmaschinen ;)
    Der vorhandene Halbmond in der Schürze / Motorhaube sind nicht so ganz mein case (Bild in der TFL Vorstellung).


    ;(


    Die Valeos statt der Hellas find ich ne gute Idee. Hatte selber die Hellas, find se aber mittlerweile nimmer so dufte ^^

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ja, also is ja ne Rennmaschiene hab ein Sportschuh hinten drinn liegen :D :D
    und mit dem Halbmond, das kommt ja weg Geschweißt und dann Foliert, aber erst wenn die neue Front verbaut is. Und da mich mein Lacker im stich gelassen hat, is sie immer noch nich gelackt :cursing:. Und da ich die ganze Front ja umbauen mus, habe ich schon überlegt, ob ich die ganze Front Verkaufe, und mir eine von Jom hole die auf den normalen Schlossträger passt. ?( Ja und die Heckleuchten war eine gute wahl, sind super. :thumbup:

  • So, ma wieder ein kleines Update.
    Habe jetzt Aussenspiegel mit Vollausstattung verbaut, aber leider habe ich noch keine passenden Türsteuergeräte, kommt aber bestimmt bald.
    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/1492/sam0062e.jpg
    Und dann habe ich meine Automatische Heckklappen öffnung, wieder auf normal umgerüstet und alles angepasst, damit ich kein übergang mehr habe.
    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/9757/sam0061m.jpg
    Sieht besser dann aus..!!

  • So, habe nur ein paar kleine veränderungen vorgenommen..
    das wären, LED-Kennzeichenbeleuchtung vom G6 Montiert, GTI Front kommt aber die Tage noch GT Gitter rein. TFL raus und gegen andere getauscht als kombi, TFL & NSW in einen mit zulassung.


    [Blockierte Grafik: http://img815.imageshack.us/img815/6341/sam0093e.jpg
    unter anderen US-Standlicht Codiert, und UFB mit Hypercolor ausgestattet. So das wars erstmal..

  • Die Neuerungen könne sich sehen lassen. Würde allerdings mit den GT-Gittern auch einen Grill mit (schwarzem) Emblem nehmen, besonders wegen des Halbmondes in der Motorhaube. Auf die TFL/NSW-Kombi bin ich ja mal gespannt. Hab die in der Bucht schon gesehen - kann mir noch nicht vorstellen, wie die am Golf verbaut aussehen.


    Hast Du mit der Front denn gleich Türgriffe und Seitenleisten beim Lackierer mit in Auftrag gegeben?


    Hast Du schon neue Türsteuergeräte an Land ziehen können?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke, :thumbup: also Emblem möchte ich nicht der Halbmond kommt noch weg, wenn ich jemanden gefunden hab der das Schweissen kann. TFL & NSW Kombie is was feines, ich werde die NSW wieder Aktivieren und zusätzlich Abbiegelicht Codieren, also 3 in 1.


    Türgriffe und Seitenleisten noch nicht, aber kommt noch.


    Türsteuergeräte leider keine gefunden ;(


    Hier ein Foto von meinen neuen TFL/NSW
    [Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/1646/sam0099k.jpg]

  • Moin Uwe, eine sehr geile Kombi deine TFL/NSW :thumbup: Wo hast du die hier?

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Also mein Kumpel hat sie mitgebracht aus dem Urlaub, aus den USA für den Deutschen Markt, so wie ich gesehen habe gibs die auch glaube ich hier. Sind Zugelassen mit RL und E4 und so. Habe 45€ umgerechnet Bezahlt, habe mal ein link gefunden.


    klick hier must unter Bilight Fog DRL schauen

  • Und welche dafon hast du ... kann auf deinem Bilde nicht richtig erkennen. :)
    Werde gerne wissen ob man die auch hier im Lande bekommt.

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • schade ... das was du gefunden hast ist leider nur für Renault und Dacia :(

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • da hab ich wohl glück gehabt, das mein Kumpel an mich gedacht hat :rolleyes: ich habe im Netz noch nichts passendes gefunden, was ich euch weiter geben könnte. Aber sobalt ich was finde kommt der link..

  • Habe etwas hier gefunden. Jetzt warte ich nur auf eine Antwort ob die auch für den Variant gibts ;)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!