Mein Edition 35...Auf los gehts los...

  • Erstmal zieht noch ein neues Fahrwerk ein


    Wunschtiefe


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121227/4omfblxp.jpg]


    Desweiteren wird es noch einen Clubsport-Bügel geben und Vw Schalensitze.


    Optisch wird nicht mehr viel passieren


    Vw Embleme in Wagenfarbe (liegen schon hier und warten auf den Frühling)
    Golf 6R Scheinwerfer
    ED 35 Embleme schwarz glanz
    Heckdiffusor aus carbon

  • Nicht mehr viel,das ist gut :D
    Einfach nen klasse 6er , neue Bremse würd ihm sicher perfekt stehen,grad bei der Leistung :love:

  • Ich würd die vom RS nehmen,optisch genial und Preis/Leistung stimmt :thumbup:

  • Bitte verhunz den geilen Wagen nicht mit so einer goldenen China-Bremse...


    Die vom RS soll auch nicht immer gehalten haben, besonders bei der Leistung.


    Würde vernünftige Scheiben von Tarox nehmen & dazu schicke 6 Kolben Sättel z.B. von Porsche :love:


    Halten bei nem Bekannten seinem ED30 mit 4xx PS schon seit Ewigkeiten...

  • Is ist doch quasi k Sport xyz... Also China stimmt da Schon irgendwie, muss aber jetzt net schlecht sein.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Würde da ehrlichgesagt nur auf Qualität setzen. Entweder Brembo oder AP-Racing und wenns etwas mehr fürs gleiche Geld sein soll dann eher eine Stoptech. Aber mit 1400€ ist die einteilige Brembo GT nicht teurer als die TTRS-Anlage aber mitsicherheit auchnicht schlechter, jedoch bedeutend leichter und man könnte theoretisch wenn man wollte im Winter auch mit 17" fahren und für nicht allzuviel mehr gibts auch 330mm Scheiben im 2tlg Design und die sind dann deutlich überlegen. Eine AP-Racing durfte ich selbst schon fahren, die war aber jenseits von gut und Böse im Vergleich zu allem was ich bisher erlebt hatte. :D

  • Ich würd die OZ an deiner Stelle in anthrazit lacken/pulvern lassen, das kommt bei nem schwarzen Wagen immer richtig gut rüber... :thumbup:

  • wow echt geiles geschoss, alles drin und die leistung ist der hammer :love:

    Ich würd die OZ an deiner Stelle in anthrazit lacken/pulvern lassen, das kommt bei nem schwarzen Wagen immer richtig gut rüber... :thumbup:

    würde ich auch aber sagen, schwarz auf schwarz kommt irgendwie lahm :whistling:


    falls du die hintere bremse draußen hast, würde ich sie dir abnehmen ;) mel dich dann mal :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!