Unbesigbares 5er GTI

  • Danke Micha,also ich pers. find es an der HA so perfekt.Das war mien
    Ziel,jetzt sieht es wirklich fast so aus,als wär es Airride :thumbup:



    Erst wenn die Felge im Radkasten verschwindet ist es so richtig geil, PERFEKTE TIEFE :thumbup:
    Aber eigt. müsste sich bei dir schon mal die Antriebswelle bemerkbar machen :P

    So denk ich auch :thumbup: Natürlich ist die Welle ein Thema,aber könnt ihr mir glauben , dass ich so vorsichtig wie möglich fahr ^^ Wundert mich selber,dass sie recht wenig Probleme macht.


    Treffen vonner Regio wird spätestens dann kommen, wenn ich mal wieder in der richtigen Zeitzone bin ;)
    Könnt euch aber ruhig vorher Treffen, also offiziell alle mann :thumbup:

    Ja,ich hoff dass du bald wieder im Lande bist :thumbup: Wenn dann auch treffen mit allen zusammen ^^


    Leider geil !!


    :thumbup:

    Danke Olli,bei deinem als ´´Vorbild´´ :D


    Oh man sieht schon echt Geil aus :)
    Würde sagen hast alles richtig gemacht :love:

    Danke.So ist er ,von außen zumindest, für mich wie er sein soll 8)

  • Respekt hat sich richtig was getan und damit bist voll einsatzbereit für die Saison.


    Tiefe ist echt brutal :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Hammer Tiefe!!!
    Geile Karre!


    Sag mal was hast du an der Hinterachse gemacht? Ich hab trotz 4Grad Sturz hinten probleme mit der Lasche wo die Stoßstange am Koti Festgeschraubt ist.
    Hast du was was machen lassen oder gemacht?

  • Ja,jetzt is er endlich einsatzbereit,Freitag Nacht gehts nochmal nach Tom von edel01,wird die AGA nochmal bearbeitet :love:
    Auf Treffen freu ich mich auch :thumbup:
    Also ich hab an der HA eig nichts gemacht,nur die verschalung ein wenig nach oben verlegt.
    Kleiner Vergleich noch
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120321/iorgjijb.jpg] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120321/ehu6nalu.jpg]

  • manoman richtig geil geworden :thumbup:


    hast das fahrwerk schon eingetragen? dafür wirst wohl n stück hochschrauben, oder? :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Hehe, parkst bewusst soweit oberhalb der Schule? :D
    Die Tage bekommen wir das schon noch hin mit den Bildern. Nur leider erst nach Montag :S


    Gruß

  • Ne Philipp,war nur ne kleine Rundfahrt da hab ich den Golf mal als vergleich da geparkt,sonst steht der schön in der Garage.Würd ich nie um die Schule hin stellen :wacko:
    Ja machen wir,am besten dann direkt nen Treffen mit so vielen wie möglich :thumbup:

  • ich könnt mir immer noch in den A***** beißen warum ich n TDI gekauft hab,der blöde motor hängt so tief das ich mir hier alles wegreißen würde:/
    ist echt mies,zum glück ist er mit den zwanzigern n ticken höher gekommen.


    macht sich echt gut! schön böse mit dem schwarz:)
    has du dsg oder schalter?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Danke Olli :) Also momentan so 29/28 VA HA,wie siehts bei dir aus??
    Ja,das kann ich mir vorstellen Alex,ich hab zum GLück DSG,beste Entscheidung :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!