Unbesigbares 5er GTI

  • damals mit 18 hab ich wohl einiges falsch gemacht :rolleyes:
    aber schöner wagen und gute veränderungen!

    braucht dringend restgewinde!

  • Schönen GTI hast du da. Allerdings des mit den gelackten Teilen im Innenraum ist nicht so mein Fall, aber wenns dir gefällt, dann passts ja. Am Radio sollte sich wirklich noch was ändern :whistling: *meins anschau :thumbdown: * Der rote Tacho macht sich allerdings sehr gut :thumbup: Natürlich wünsch ich dir viel Spass mit dem Auto und natürlich auch noch viel Spass bei den anstehenden umbauten

  • ...nochmal zum stickerbombing...da du meintest bei dir wird sicher net mehr viel kommen...
    hinten links das heck dezent mit sticker beklebt würde bei dir sicher auch lecker kommen...schön in weiß schwarz rot gehalten... ;):love:


    grüße!


  • off topic on


    wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sage "2. account vom cougar" :D
    off topic off


    Danke Feldi :thumbup:



    Un wenn du die Software erstmal drauf hast, wirst du nie mehr was anderes wollen.

    Gruß Thomas

  • @ Matze
    Vorerst sind es nur die paar Teile,es kommt ja noch ein großer teil,dann passt das sicher ganz gut zusammen und mit dem radio hast du natürlich Recht :pinch:


    bauAIR
    ich denke weitere Sticker kommen nicht dran,soll doch eher unauffällig sein ^^


    Thomas
    Hab schon mit Tom von edel gesprochen,hatte kürzlich auch einen mit Stufe 3 da und DSG optimierung und der soll gezogen haben ohne ende :thumbup: Aber bei mir wird es wohl noch ein paar Monate dauern :whistling:

  • ich hätte gerne mal deine meinung zu den ebc black dash scheiben in verbindung mit den yellow stuff belägen gewußt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Thomas
    Hab schon mit Tom von edel gesprochen,hatte kürzlich auch einen mit Stufe 3 da und DSG optimierung und der soll gezogen haben ohne ende :thumbup: Aber bei mir wird es wohl noch ein paar Monate dauern :whistling:


    Joa... also Stufe 3 geht schon sehr gut vorwärts.
    Un da kommt dann auch noch einiges mehr aus der Edel raus :D

    Gruß Thomas

  • ich hätte gerne mal deine meinung zu den ebc black dash scheiben in verbindung mit den yellow stuff belägen gewußt.

    Tut mir leid Feldi , hab es jetzt erst gesehen. ^^
    Also ich bin sehr zufrieden damit , die Optik ist , wie ich finde , wirklich gut und Bremsleistung ist auch spührbar besser geworden.Außerdem haben sie an den Stellen , wo die backen nicht aufsetzen , eine extra Legierung , deshalb auch ´´Black Dash´´ , um so ein Rosten zu verhindern :thumbup: .Wirklich gut , aber auch nicht ganz günstig :S

  • Gefällt mir auch sehr gut der Wagen , Daumen Hoch !


    Hast du mal Detailbilder von der Bremse? Brauche nächstes Jahr auch neue, und bin noch unschlüssig welche.

  • Aaah, jetzt haste ja auch mal eine ^^


    Super Wagen Sascha, bin gespannt auf die Felgen :)
    Die MAL fehlt natürlich auch noch, es geht einfach nicht ohne :P


    Wir sehen uns, kommt bestimmt wieder was die nächste Zeit ;)

  • der OEM Style Red/Black gefällt mir wirkluch gut..sieht sehr edel aus !!! :thumbup:


    eine Frage habe ich noch zur MHV, hast du diese selbst "angebracht" oder von einem Karosseriebauer machen lassen?


    mfg günther

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • @chango
    Bilder von den bremsen werde ich jetzt doch noch welche machen,schein Interesse zu bestehen.Habe es ja schon geschrieben , dass ich wirklich zufrieden bin , gerade in Verbindung mit den neuen Belägen :thumbup:


    @ Steini
    Danke ^^ Wird sich hoffentlich noch weiteres ergeben , wegen der MAL , mal sehen :D


    SEBRING
    Danke :rolleyes: Habe die Haube bei einem Karosseriebauer im Blech verlängern lassen mit originaler Flucht und Spaltmaßen und dann neu komplett lacken lassen.Mir gefällt es clean besser und da musste die HV direkt mit gemacht werden ^^

  • Mir gefällt dein Wagen auch sehr! Hätte ich nicht schon so viel Zeit und Mühe in meinen IVer investiert, würde ich mir auch nen Golf V GTI holen. Die Preise sind ja momentan echt im Keller. Wie machste das mit der Versicherung? Gerne auch per PN. Bin nämlich auch 18 und werde nächstes Jahr mitm Abi fertig und dann ist eventuell auch mal Zeit für nen neue Karre ;)


    Weiterhin gutes Gelingen :thumbup:

  • Sehr schöne Golf ;).


    Alles mit gute geschmack gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!