Unbesigbares 5er GTI

  • nettes auto un das mit 18 :thumbup:


    bei mir war "nur" mit 18 nen dreier GTI drinne :whistling:


    Radio aber schon genannt :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Hey Sascha,
    Ich Find dein auto Spitze!
    Durfte den ja schon in echt bewundern!
    Einfach nur schwarz mit bissel rot total genial!


    Auch deine Vorhaben super! Vorallem die tiefe!


    Also bis hoffentlich morgen am Tele!

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • sieht schon fett aus..aber sollen die Endrohre so weit rausstehen oder kommen die noch weiter rein??

  • Na, das mit den Endrohren wirkt auf dem Pic nur so. Sitzen zu 100% perfekt ;)


    Sach ma Sascha, ich warte noch immer auf deinen Anruf :P

  • Ein sehr schönes und stimmiges heck :love: , gefällt mir ganz gut :thumbup: , schade das es sowas nicht OEM für den Vari gibt!!!! ;(

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Supergeile heckansicht!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Danke,hoffe es war eines von vielen Treffen,bin morgen ab 20.30 da , meld dich einfach :thumbup: Tiefe kommt ja erst noch :whistling:


    Sehr geil Sascha! :love:

    Hoffe es wird auch bei dir so :rolleyes:


    sieht schon fett aus..aber sollen die Endrohre so weit rausstehen oder kommen die noch weiter rein??

    Danke ^^ Sieht aber auf dem bild nur so aus,werde nochmal eines von der Seite machen,da sieht man dann das Tom und Andre gut gearbeitet haben :D


    Na, das mit den Endrohren wirkt auf dem Pic nur so. Sitzen zu 100% perfekt ;)


    Sach ma Sascha, ich warte noch immer auf deinen Anruf :P

    Tut mir leid,habe das ganze Wochenende durch gearbeitet,heute oder morgen werde ich mich melden =)


    Grade noch gesehen, ist wieder am Geldverdienen :D

    Hoffe es hat geschmeckt,Treffen folgen 8o


    Supergeile heckansicht!

    Danke Alex,bin mal auf deine 20" gespannt :love:

  • Spitzen Heck!!!verdammt es reizt mich Immernoch

    braucht dringend restgewinde!


  • Sehr geiles Heck :thumbup:
    Die Edel01 macht sich richtig gut.

    Danke Thomas ;)

    Zitat von »Unbesigbare«




    Hoffe es hat geschmeckt,Treffen folgen 8o
    Hast du denn zufällig mein Essen gemacht? :P

    Ich glaube nicht,bekommt man aber auch nur bedingt mit ^^


    Spitzen Heck!!!verdammt es reizt mich Immernoch

    Danke :rolleyes: Ja ist einfach das schönste für den 5er :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!