Unbesigbares 5er GTI


  • Du hast aber auch ein sehr feines Wägelchen :love: der rote Tacho gefällt mir sehr gut, mal was anderes 8) :thumbup:

    Danke.Tacho habe ich gemacht,weil alles Rot/Schwarz sein soll,ein paar dinge sind noch dazu gekommen :whistling:


    abend,


    das heck ist endgeil! bin auch am überlegen mein heck umzubauen. was mich allerdings stört ist wenn man hinter dem wagen steht, dass man dann den esd sieht. gibt es da möglichichkeiten das zu umgehen? ansonsten geiler wagen. :love:

    Ist das beste und schönste für den 5er.Das Problem mit dem ESD haben schon einige ´´bemängelt´´ , darum haben die beiden von Edel01 ab nun auch eine etwas flachere Version,ist bei mir quasi der Prototyp.Musst dich schon absichtlich ducken damit man was sieht,mir pers. gefällts so ganz gut ^^

    Der Felix :D
    Am 13. schon,das wird geil,schick bloß ein paar Bilder in der Mail :rolleyes:


    Wie gesagt,Tom und Andre haben jetzt auch am ESD gearbeitet , Bullx ist aber auch fein :thumbup:


    eines nachts....hörst du etwas kreischendes lautes...
    und ich flex dir deine anlage ab :thumbup:


    n sahne stück! ich denke die ist sogar so flach das man den topf nicht sieht?!

    :PKriegst doch jetzt auch eine,genau die richtige Entscheidung.
    Hoffe man sieht sich in Kassel,bin mal gespannt auf deinen :love:


    P.S.: Diese Woche gibt es viele Neuigkeiten bei mir 8o

  • bis kassel soll alles tutti sein,


    ich bekomm ein heck,ich denk das ich den tdi endtopf einfach umschweiß und mir da nicht so n blöden topf drunter hänge bei dem man
    den topf auch noch sieht:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • :thumbup:
    Jaja lach du nur :D
    Nein Spaß,hab ich auch schon gelesen

  • Ai, da sind se!
    Gehts jetzt direkt zum lacken oder wartest du noch auf den ganzen anderen Kram?


    Grüße

  • Ja Philipp jetzt geht es enldich richtig los :thumbup:
    Weiß nicht,auch wenn alle von der Passgenauigkeit überzeugt sind wollte ich sie doch erst mal anpassen und dann zum Lacker bringen.Werd es bei gelegenheit jetzt in Angriff nehmen und die anderen Dinge direkt mit einpflanzen :rolleyes:

  • Bei dir gehts auch gut vorran, nicht schlecht für dein Alter ;)

  • Ich bin ja echt saumässig gespannt wie gut die passen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wenn du zum anpassen ne helfende Hand brauchst und es nicht gerade dieses WE ist, weißt du ja, wo du mich findest.
    VCDS ist grad angekommen ;)


  • Bei dir gehts auch gut vorran, nicht schlecht für dein Alter ;)

    Man tut was man kann,paar Sachen kommen ja noch.


    Ich bin ja echt saumässig gespannt wie gut die passen:D

    Und ich erst,werde berichten :thumbup:


    ...hier geht es ja vorwärts...


    Edeltuner! :P

    Zum Glück.Wenn,dann soll es auch was gutes fürn Jeti sein :D


    Wenn du zum anpassen ne helfende Hand brauchst und es nicht gerade dieses WE ist, weißt du ja, wo du mich findest.
    VCDS ist grad angekommen ;)

    Danke dir!ich weiß selber noch nicht wann,aber diese Woche nicht,Vorabi :sleeping:
    VCDS hört sich gut an :thumbup:

  • Wird bestimmt top aussehen :thumbup:


    Bist du auch beim treffen im April in Baunatal am VW ? :)

    Lowlife

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!