Matzes 5er GT

  • Felgen sind ein Traum, werden Bombe kommen :love:
    Such mal schnell Reifen und dann drauf ! :D

  • Danke für dein Besuch deine Auto ist echt hammer mit den ganzen umbauten.



    Wir sehen uns am 28.6 in geiselwind


    Gruß Marcel

  • oh wie geil, traumhafte Felgen :love: Mach'st jetzt komplett schwarz die Hütte?


    Sag mal is dein Geldbaum schon kahl oder kann ich mir da auch noch weng was pflücken :D

  • Mein Geldbaum wird heute Abend dann endgültig gefällt. Bestell gleich noch die Reifen dazu, dann mal schauen wie es raus geht evtl Freitag oder Samstag drauf die Teile :D


    Ja will mal alles schwarz haben :rolleyes:

  • Mein Geldbaum wird heute Abend dann endgültig gefällt. Bestell gleich noch die Reifen dazu, dann mal schauen wie es raus geht evtl Freitag oder Samstag drauf die Teile :D


    Ja will mal alles schwarz haben :rolleyes:


    Na? Da kann's wohl doch jemand nicht abwarten... von wegen... nächste Saison oder wenn die alten Felgen weg sind.... bla ... :thumbup:


  • Welche Reifen nimmst. Hankook?


    Gruß


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

    Ja wird ein Hankook Reifen ... 215/35 ZR 19 :D Damit es da auch ordentlich zu geht am Koti :D



    Hat sich so ergeben :rolleyes: :D
    Reifen werden wahrscheinlich nächste Woche aufgezogen und dann auch gleich montiert

  • Schaut top aus! Aber da sieht man mal wieder wie breit der S1 Evo ausfällt. 8|

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Geniale Optik. Alles richtig gemacht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sieht super aus, gefällt mir richtig gut!!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Zitat

    Geniale Optik. Alles richtig gemacht.


    Dito, kann ich nur bestätigen ... klasse :thumbup:


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!