22" am Golf IV

  • :) Die Front finde ich nicht schlecht, aber ab 19 Zoll braucht mann einen anderen Wagen den beim G4 finde ich siehts dann nimmer so cool aus!Sonst ist der wagen Geschmackssache!(Note 5)



    MFG



    :(

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Also da hätte ich mir nen anderen Wagen gekauft den etwas verschönert & den rest vom Geld anders ausgegeben, das sind ja extrem krasse summen die da drin stecken ...

  • Mein Ding ist das auch nicht, aber Respekt.


    Ist echt gut gemacht.

  • Wer seine Zeit in so ein Projekt stecken will, kann das gerne machen. Aber mir gefällt das Ding nicht. Ist zwar sauber gearbeitet, aber mir ist das Ding zu heftig!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Man kann es auch echt übertreiben....


    War bestimmt ne heiden Arbeit, aber ich finde es zu extrem.

  • Respekt vor der Arbeit.


    Aber das Teil ist einfach zu hefteig.

  • Mir ist echt Kotz übel!
    Bäääääääääh! :baby:

  • Das Ding ist ja sowas von potthässlich wenn ich das mal so sagen darf. Ich finde die Felgen sind so ca 3" zu groß und das Heck absolut bescheiden. Außerdem finde ich das Schlangenlederimitat etwas prollig und billigwirkend.
    ABER jeder baut sich sein Auto nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen auf und nicht um jederman Geschmak zu treffen.

    Gruß Toby

    Einmal editiert, zuletzt von Tobylein ()

  • ich schließ mich den meisten hier an, die karre ist absolut häßlich und hat die bezeichnung golf auf keinen fall verdient !!!!


    die front find ich persönlich nicht schlecht, hätte aber oben auch ein grilleinsatz sein sollen, aber bei dem heck kommt mir echt des kotzen.


    felgen würd ich bei nem golf nie über 19" gehen, alles andere versaut irgendwie die optik weil man nur noch felgen sieht in der seitenansicht


    so long ...............

  • 1) Respekt vor der Arbeit...
    2) Absolut nicht mein Geschmack, ist halt nur mal was anderes ungewohntes nie dagewesenes...
    3) durch die tief runtergezogenen Schürzen sieht der aus wie in den Backofen gestellt und runtergeschmolzen, besonders das Heck ist echt pervers...

  • Moin Leute!


    Also mal ehrlich.. ich finde es sieht aus als wenn es mit viel hingabe ( und Geld :) ) gemacht wurde.. aber was zu viel ist, ist zuviel... ne.. dazu fällt mir echt nichts mehr ein... aber jedem das seine, und nach seinem Geschmak nicht wahr?


    schönen Abend noch...


    Benni

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!