Beiträge von orusse

    Moin,


    also mein Golfi wird dieses Jahr 5 und das Lenkrad ist total abgegriffen obwohl er noch keine 75tKm weg hab. Ich hab ein Multifunktionlenrad und so wie es jetzt ist sieht das garnicht mehr gut aus. Was mache ich nun ?



    Ps: Normal ist das doch nicht der BMw von meinem Bruder ist auch so alt sieht aber noch alles top aus

    Jaja das heute ein scheiß Tag.


    Ich habe heute einen Kopierer abgehlot und mein Kofferraum war voll. Da kam mir doch die geile Idee das schei* Ding auf den Beifahrersitz zu stellen. had den Kopierer in einem Arm mit dem anderen die Tür auf gemacht und da war es schon passiert


    Der Wagen stand auf leicht abschüssigen Untergrund und der knallte gegen eine kleine Mauer die da Stand.


    Nun habe ich eine Extrem hässliche Macke im Lack und in Blech.


    Nun meine frage meint ihr ich soll das mit Smartrepair machen lassen. Wer aht erfahrung damit und weiß wo in NRW einer ist der was taugt

    Also ich hab ein d und bin vollkommen zu frieden


    Ich habe gleub ich mal hier gelesen das beim c der Sound besser sein sollte


    Den Stecker von NAvisys brauchstr noch nicht mal ist gar nicht soviel schlißerei und das Rüchfahrsignal ist eiegntlich auch quatsch ich hab das navi seit einem halben jahr ohne angeschlossenem Rückfahrsignal drin und das klappt wunderbar

    ICh habe bei Golf von einem Kumpel von mir eine 12 V Steckdose im Kofferraum gesehen (scheint wohl sehr interessant für mini Kühlschranke und so zu sein kann man die Nachrüsten?


    Wenn ja wievielaufwand ist es und welche Teile mit welchen TN brauche ich dazu

    HAt denn da einer von euch studiert wie schaut es da mit der sicherheit der autos aus ist es gefährlich dsen golf dahin mit zu nehmen????????



    Klauen die da felgen?????


    Ich hab schon mich deswegen mit clifford arlamanlagen jeflicher art auseinander gesetzt!

    ich hab hier im forum von so einer hammer geilen multimedia box gelesen.


    Da heißt es drittes Quartaö das müßte jetzt sein ist das din am markt


    wenn ja wo bekomme ich das und kann ich daran oder parall auch noch einen DVD player anschließen`????