22" am Golf IV

  • der komplette golf schaut dumm aus. meiner meinung nach ist daran zwar viel gemacht, viel aufwand, aber sieht nicht mehr schön aus...

  • Zitat

    Original von JerryMaguire
    kann das sein, dass das ne chryslerfront ist? ?(


    Ich tippe auf Maserati

  • Zitat

    Original von DerBen


    ...die front find ich persönlich nicht schlecht, hätte aber oben auch ein grilleinsatz sein sollen...


    Dem möchte auch ich mich anschließen! Ansonsten würde ich sagen, unfahrbar = ein wenig übertrieben!

  • Zitat

    Original von SilverStar


    Ich tippe auf Maserati


    Yo, Maserati, allerdings die neueren Ferrari haben ähnliche Front

  • War bestimmt viel arbeit aber gefallen tut es mir überhaupt nicht.
    Die Front hat was! Aber auch nicht...

  • super arbeit und sauber gemacht. aber mir zu viel. bin der meinung das 19 zoll das größte für den G4 ist. 17 oder 18 zoll das beste.
    der innenraum ist mir zu überladen.

  • respekt vor der arbeit, aber:
    der sieht irgendwie aus wie ein beetle!!!
    LOL

  • Bääääh.... einfach ur hässlich... nicht mein Ding... aber Respekt vor der Arbeit...


    .... hmmm obwohl... würde zu meinem Namen passen... (sollte ich mir jetzt Gedanken machen ?( )
    BK

  • Mann muss der Erbauer Zeit und Geduld gehabt haben!!! Die Front sieht echt geil aus!!!
    Wäre was für die Zukunft!
    Es gibt mit Sicherheit bessere Umbauten ( die auch fahrbar sind) :))


    1.8T

  • also ich finde das Heck total .. *kotz* ... die Fromt geht ja noch aber na ja ... mir reichen meine 17" mit den 225er 18" würde ich auch noch nehmen aber nix größeres ... entschuldigt mich muss mein Abendbrot wegbringen.

  • Wie kann man sowas einem Golf nur antun?
    Da hatte wohl einer zuviel Zeit und Geld...
    Trotzdem Respekt dafür, steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin

  • Sieht einfach nur scheiße aus der Golf !!!!


    Vorallem die Front- und Heckschürze :(:(:(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!