Mein G6 Edition 35

  • wann gibts ein soundfile? :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Sehr schön dokumentiert :thumbup:
    Macht Spaß zu lesen und zu gucken ;)


    Ja die Anlage sieht echt TOP aus, sieht echt nach einer tollen perfektionierten Maßarbeit aus :thumbup:


    Sound kann nur geil sein 8o
    Will hören!

  • Soundfile kommt, ich muss die Anlage aber noch einfahren. Ihr möchtet doch den vollen Klang hören. :D Morgen früh mach ich erst einmal Krach in der Tiefgarage auf Arbeit. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :love: Sieht fein aus


    Schade das ich arbeiten musste, hätte ich mir gern mal angesehen :)


    Ist von mir nur ca 20min entfernt^^


    lg Fabian

  • Einfach geil die AGA. Die Edel Jungs liefern echt eine Spitzenarbeit ab. :thumbup: Ich bin auch aufs Soundfile gespannt.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Sieht echt mega aus!!
    Freu mich auch schon auf den Soundfile, aber so ähnlich klingt wie der 5er GTI von nem Kumpel der auh die Edel im R-look fährt dann ist das ein 1A Klang!!



    Sent from my Apfelphone

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Klasse Bericht,wunderbare AGA,genau so wie ich es mir gedacht habe :thumbup:

  • Danke Leute. Ja die Anlage klingt traumhaft. Bin gerade eine extra langen Weg auf Arbeit Gefahren :D und die Tiefgarage hat gebebt. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ein Bild vom gesamten Heck fehlt noch :( :D
    Viel spaß mit der AGA :thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Hab gerade noch den Soundgenerator zum schweigen gebracht, endlich nervt der nicht mehr.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Siehste, das müsste ich bei meinem auch endlich mal machen... :)

  • Zitat

    Siehste, das müsste ich bei meinem auch endlich mal machen... :)


    Ja solltest Du machen, ist eine Arbeit von Sekunden. Ich muß meinen nur noch isolieren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!