Mein G6 Edition 35

  • Wenn alles klappt, bin ich am 27.04. wieder bei den Jungs, da findet bei den Jungs ein kleines Treffen statt, wo unter anderem die Trinity Abgasanlagen verbaut werden.


    Ist das "Treffen" nur für Kunden oder für jeden? Ich glaub am 27.04. ist ja auch Boxenstop in Zwickau. Ließe sich gut verbinden.

  • Zitat

    Ist das "Treffen" nur für Kunden oder für jeden? Ich glaub am 27.04. ist ja auch Boxenstop in Zwickau. Ließe sich gut verbinden.


    Keine Ahnung ob das für jeden ist!

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • EDEL geht die Welt zugrunde! :love:
    Sehr sehr schick! Alles richtig gemacht Matti!

  • Zitat

    EDEL geht die Welt zugrunde! :love:
    Sehr sehr schick! Alles richtig gemacht Matti!


    Danke.
    Ein paar Kleinigkeiten in Sachen Vibrationen muss ich noch erledigen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hey Mario,
    wie hat sich denn die Drehmomentstütze auf der Heimfahrt angefühlt?

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Kurzes Fazit zur AGA. Bin nun ca 700 km mit der EDEL unterwegs und jede Fahrt ist ein Traum. Das Klangbild ist schön tief und dumpf. Brücken und Tunnel Durchfahrten gefallen natürlich am besten. Bei konstanter Autobahngeschwindigkeit ist die Anlage fast nicht zu hören, somit kann man lange Strecken zurücklegen ohne das es nervt. Hier und da vibriert es ein wenig, was aber auch an der Verstärkung der Drehmomentstütze liegt. Damit kann man aber gut leben. Der Verbrauch ist durch den geringeren Gegendruck auch ein wenig zurückgegangen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wo bleibt das Soundfile? :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich muss erst einmal dazu kommen. Hab aktuell keine Zeit für so etwas.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schön das du Spaß an der Edel hast, vibrieren im Innenraum is normal vorallem solange der Soundgenerator aktiv ist, du hast ihn ja mittlerweile deaktiviert :thumbup:

  • Zitat

    Schön das du Spaß an der Edel hast, vibrieren im Innenraum is normal vorallem solange der Soundgenerator aktiv ist, du hast ihn ja mittlerweile deaktiviert :thumbup:


    Spaß hat sicher jeder mit seiner EDEL :D. Jedenfalls klingt die EDEL um Welten besser als eine Muuuh X Anlage aus China. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also alles richtig gemacht... ;)


    Aber wie kommsten drauf, dass die Bull X aus China kommen? 8|

  • Zitat

    Also alles richtig gemacht... ;)


    Aber wie kommsten drauf, dass die Bull X aus China kommen? 8|


    Wird so gemunkelt. Frag doch mal bei besagter Firma nach wo die hergestellt werden. Mal sehen ob Du eine Antwort bekommst.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Naja die Bull-X sind auch schon ganz geil. Natürlich ist die Edel-Anlage nochmal n ganze Stufe besser, sowohl was Verarbeitung als auch was den sound angeht. ;)


    Man muss ja auch die Preisdifferenz sehen. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich kenne den Inhaber von HG-Motorsport persönlich und habe mir meine Bull X auch direkt bei ihm in Lübeck anbauen lassen. Gab damals auch ne sehr interessante Führung durch die Firma. :thumbup:


    Also meines Wissens nach kommen wohl einige Rohprodukte aus Asien, aber die Produktion und der Zusammenbau selbst läuft eigentlich in Deutschland.


    Also ich bin nach wie vor echt zufrieden mit meiner AGA, Qualität und Sound stimmen absolut. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!