Mein G6 Edition 35

  • Dienstag habe ich Meisterschule. Den Rest der Woche habe ich keine Zeit.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr geil mein lieber, der Tobi is echt top und das Ergebniss kann sich sehen lassen
    wird zeit das wir uns mal wieder treffen. Der Sommer soll endlich kommen.


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Nicht schlecht Herr Specht, die Leistung kann sich sehen lassen


    MfG

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • Ja die Leistung fetzt schon.:D Nur die Traktion bei Feuchtigkeit ist etwas zu gering. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • 365ps? Hammer! :love:


    Solche zahlen bringen mich immer mehr dazu, dass ich meinen edi auch chippe, egal ob noch garantie drauf ist... :whistling:


    Gruß

    Gruß Tobi



    Halbgas ist genug gebremst!

  • Ich hatte gerade mal die Möglichkeit, richtig durchzuladen. Was soll ich sagen, die Bude bumst mal so dermaßen los, Wahnsinn! :love: So schnell wie die Tachonadel Richtung 270 km/h geflogen ist, war sehr beeindruckend. Bei 270 km/h habe ich dann aufgehört, wegen den Winterreifen. Die sind nur bis 210 km/h zugelassen. 8-)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mit der aktuellen Bereifung geht nicht viel bei 0-100. 100-200 ist da besser. Dauert so 10-11 sec.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wolltest ja eigentlich rumkommen...

    braucht dringend restgewinde!

  • Nur die Traktion bei Feuchtigkeit ist etwas zu gering. :D


    Genau davor hätte ich richtig "schiss". Über 300 PS und dann verliert man auf nasser Fahrbahn gegen nen 70PS Peugeot, weil man einfach ekien Traktion hat :whistling: ^^ .


    Aber sonst klingt das einfach nur derbe geil :thumbup: !

  • Ich glaube nicht, dass so etwas passieren wird. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Servus,


    also die Leistung ist Brutal das steht außer Frage.


    Zu der Traktion auf nasser Bahn kann ich nur soviel sagen.


    Bin mal in einem Mini Cooper S JCW mitgefahren (Komplettumbau zum Ringtool, Drexler Sperre, ca. 280PS)


    Der konnte bei Nasser Fahrbahn gar nichts mehr ... wurden an der Ampel sogar von einem VW Fox abgezogen.
    Allerdings waren auch Semi Slicks montiert. Jedoch bei Trockener Fahrbahn haben Autos wie Porsche 911 oder Benz AMG's keine Chance.


    Grüße

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!