Ralfer´s Rückfall

  • Also ich finde auch, dass sich der neue Schaltknauf optimal in deinen Innenraum einfügt. Sehr dezent, aber schick! :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Vielen Dank für Eure Meiungen.


    Den konnte man optional auch als 6-Gang bestellen :thumbup:


    Ich meine sogar, beim Sportline wäre der 77kW TDI als Handschalter immer mit sechs Stufen ausgestattet gewesen. Muss ich mal nachlesen, habe ja die originalen Prospekte zum MJ07 im Wagen liegen :D



    Da begann der Tag heute früh, was...:p


    Nicht nur heute, im Grunde immer....aber halb so wild.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sehr schick und dezent der Schaltknauf, gefällt mir auch sehr gut.

    Instagram: leo_mk7r

  • Ich finde das Gesamtkonzept einfach super :thumbup: sieht einfach schick aus und der musikgeschmack stimmt auch :D:D


    tapatip Rechtschreibfehler inbegriffen

  • Zitat

    und der musikgeschmack stimmt auch

    Jub, passt! :thumbup:



    von unterwegs geschrieben

  • Vielen Dank für Eure Meiungen.

    Ich meine sogar, beim Sportline wäre der 77kW TDI als Handschalter immer mit sechs Stufen ausgestattet gewesen. Muss ich mal nachlesen, habe ja die originalen Prospekte zum MJ07 im Wagen liegen :D


    sieht echt gut aus der neue Schaltknauf....mein Golf V war damals MJ 05 und hatte nen 6-Gang-Schaltgetriebe, war auch der 1.9 TDI mit 77kW


    Gruß Dennis

  • Der 1.9 TDI konnte im Verlauf des Golf V in allen möglichen Varianten bestellt werden, 5-Gänge, 5-Gänge (Bluemotion), 6-Gänge, 6-Gang-DSG und 7-Gang-DSG.

  • ...und schon ist es wieder Herbst.


    Wie schnell die Zeit vergeht merke ich auch daran, dass die Hauptuntersuchung "schon wieder" fällig war - hat er am Freitag bestanden.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img-20151009-wa0005-1zcsd0.jpg]


    Neun Jahre wird der Golf am Ende des Monats und im August war er seit acht Jahren in meinem Besitz.


    Viel passiert ist in den letzten Monaten nicht. Es gab bereits vor einigen Wochen die 120.000er Inspektion und natürlich eine ordentliche Portion Pflege für Lack und Leder, damit er gut durch den Winter kommt. Die Gummifußmatten haben die Veloursteppiche in den Winterurlaub geschickt und im Wischwasserbehälter ist der Alkoholpegel gestiegen. Einzig die Türgummis warten noch auf etwas Zuwendung.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-10-10_21.35.471ysmb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-10-10_21.37.489bslk.jpg]


    Bilder von heute - die Sonne zeigt sich und ließ eine gründliche Wäsche zu. Wenn es zeitlich noch passt kommen morgen Nachmittag die Winterräder dran.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Dank deiner tollen Pflege sieht der Golf überhaupt nicht nach neun Jahren aus! Der Lack sieht aus, als ob er gerade vom Band gelaufen ist!
    Bezüglich der nicht getätigten Veränderung, was will man an einem nahezu perfekten Auto nicht verbessern? Er ist so wie du ihn dir vorstellst und das ist doch das wichtigste! :)
    Leider beginnt jetzt die schmuddelige Jahreszeit und er wird wohl nicht lange so sauber sein ;(


    Und zuletzt noch Glückwunsch zur bestandenen HU, die Farbe der Plakette wirkt trotzdem leicht feminin! :D

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Neee keine größeren Räder.der Wagen ist so wie er da steht eine Perfektion für sich. Ich finde vom äußeren sieht er einfach seriös gut und gepflegt aus. Bei näherer Betrachtung(Innenraum) sehr edel und gepflegt. Ansich Top so wie et da steht.ABER: da das indi schürzen Paket zu den Rädern hin eine "eigene " verspoilerung haben.wären schweller eine Überlegung wert ;)


    tapatip Rechtschreibfehler inbegriffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!