Ex-Renter Golf Plus :)

  • Hatte so 3,5t geschätzt, nun ist es locker das doppelte. Kein wirtschaftlicher Totalschaden, bekomme nur das Geld abzüglich MWSt. und den Verkaufserlös.
    Dafür werde ich noch keinen Cross mit meinem Motor bekommen :)


    Aber ich schlafe erstmal ne Nacht drüber, es drängelt ja zum Glück nicht.

  • Oh mannnnnn =(
    Weiß noch wie ich dich in MT gefunden habe. Und dein Plus war einer der ersten der mich inspiriert hat.
    Ja Cross sind teuer =/
    Oh man. Das tut einen echt leid so n misst aber auch. Kopf hoch du, ja.


    MfG


    gegrizzelt wizzl shizzl Galaxy Note 3

  • Ja, klar. Danke. Ich werde weiter berichten :)
    Ein Plus bleibt es aber mit Sicherheit!

  • Zitat

    Ja, klar. Danke. Ich werde weiter berichten :)
    Ein Plus bleibt es aber mit Sicherheit!


    Das freut mich. Plus ist einfach Plus wa :cool:
    Ok. Danke fürs auf den Stand halten.


    Edit.
    Ähm Front und Xenon nehme ich! Falls!


    MfG


    gegrizzelt wizzl shizzl Galaxy Note 3

  • Das grenzt ja hier an Leichenflädderei. Pfui, schämt Euch. :P


    Die Schadenshöhe ist aber echt überraschend...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hey, noch ist er da und lebt! :P


    Am Montag gehts ans ausbeulen und das defekte Fahrwerk wird fachgerecht repariert. Ich kenne ja zum Glück jemanden.
    Dann sieht die Welt schon anders aus.


    Heute ist mir aufgefallen, dass durch die Luftöffnung an der Stoßfängerseite wohl Wasser in den Innenraum gekommen sein muss ;(
    Habe mich die letzten Tage schon gewundert, warum es so nach "Käsefuß" riecht, als ich die Kofferraumböden rausgenommen hab, sah ich dann auch die Ursache: Schimmel. Aber nur Oberflächlich. Ließ sich gut abwischen und trocknet jetzt. Die Seite hab ich von Außen jetzt komplett zugetaped :D


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140925/temp/bs6s8xy2.jpg]


    Und hier sieht man noch mal schön, wie weit das Rad zum Schweller gewandert ist :cursing:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140925/temp/dfaqafbt.jpg]


    Grüße

  • Wenigstens hat das Tape Wagenfarbe....Schimmel im Kofferraum ist ja das Letzte was man in der Situation noch braucht.


    Freut mich zu lesen, dass der Wagen wieder hergerichtet und nicht geschlachtet wird!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hey!


    Ja, es ist einiges passiert. Der Wagen wurde repariert und verkauft.


    Da in der Familie ein Leasing KFZ zurück an den Händler ging, habe ich die Gelegenheit genutzt und mir den Wagen gekauft.
    Mein "neuer" ist nun ein 3er Touring (E91) mit 2L Diesel, Panoramadach, großem Navi, Xenon usw...
    Leider war es nicht möglich, einen schönen Golf 6 Plus zu bekommen mit meiner Ausstattung (Navi, Xenon, MFL, Sitzheizung usw.) - und wenn dann nur zu unverschämten Preisen. Da war der BMW eine echte Alternative.


    Bleibe aber dem Forum treu, mein Vater hat sich vor 5 Tagen einen Golf 7 2.0 TDI zugelegt :thumbup:

  • Schade um den schönen Wagen, genau das wollte ich eigentlich nicht hören ;( Aber nach dem Schaden war es eigentlich eine vernünftige Entscheidung, wer weiß, wann es an der Stelle vielleicht zu Rosten angefangen hätte.


    Die Ausstattung vom BMW hört sich gut an, wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen :)

  • Danke Leute, der neue Wagen macht echt Spaß :P


    Das mit dem Rost habe ich mir auch gedacht, ich wollte auch nicht mehr ständig den Schaden im Hinterkopf haben... :S


    Grüße und Danke :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!