Ex-Renter Golf Plus :)

  • Wie hast du das mit der Tempomat-Anzeige gemacht? ... gerne auch per PN. Das werde ich gerne auch bei mir anwenden.



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Passiert hier eigentlich noch was? Lange nix gelesen

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Ja. Es ist was passiert. Leider nichts erfreuliches ;(


    Mir ist letzten Dienstag gegen 19 Uhr jemand ins Auto gefahren, als ich am Fußgängerüberweg stand.
    Allen beteiligten geht es gut, nur hat der Plus etwas einstecken müssen. Zum Glück ist der Fahrer des auffahrenden Opel noch nach rechts ausgewichen, sonst hätte ich einen Smart gehabt :cursing:


    Jetzt die Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140915/temp/zyrqynkc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140915/temp/cq7dau5h.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140915/temp/gxa7997t.jpg]


    Jetzt sieht es noch etwas schlimmer aus, da VW für den Gutachter die Stoßstange abnehmen musste. Durch die gebrochenen Halter passt sie nicht mehr...


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140915/temp/ujyn9dlm.jpg]


    :(

  • ...ich glaube kaum. Sonst wäre er eher zum stehen gekommen.


    Was haltet ihr eigentlich vom Golf 6 Plus Cross Look? :rolleyes:

  • Zitat

    ...ich glaube kaum. Sonst wäre er eher zum stehen gekommen.


    Was haltet ihr eigentlich vom Golf 6 Plus Cross Look? :rolleyes:


    Finde den Cross Look cool. Lackiert wäre noch mega =)


    Kopf hoch!


    MfG


    Gegrizzelt mit sizzl wiggl wizzl Samsung Galaxy Tab 3

  • Hey Florian :)


    Habe mir mal deine ganze Fahrzeugvorstellung durchgelesen. Echt Wahnsinn, was du aus dem Wagen gemacht hast, Respekt für den Umbau!


    Wirklich traurig, dass solch eine Ranzschüssel von jetzt auf gleich das schöne Heck verunstaltet hat :thumbdown: Ich drücke dir die Daumen, dass der Schaden ordentlich behoben wird und der Golf wieder wie davor dasteht :)

  • Danke Steffen!


    Jeden Tag wenn ich mein Auto sehe, ärgere ich mich. Doch besser so, als ein Fußgänger...
    Ich habe schon Ideen für die Reparatur, muss aber noch abwarten was im Gutachten steht. 8)

  • Sehr ärgerliche Geschichte...mein Mitgefühl. Hoffe, dass wenigstens das Gutachten in Deinem Sinne ausfällt und wir hier sehen werden welche Ideen Dich derzeit beschäftigen. Stelle mir das mit den Cross-Teilen ganz spannend vor....zumindest wenn man die grauen Plastikflächen ansprechend in Lack (meinetwegen auch kontrastierend zur Wagenfarbe) hüllt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Dir,


    da bin ich auch mal gespannt was mein Lacker dazu sagt :D
    Hab im Teilekatalog mal nachgeschaut, die "Verbreiterungen" sind da A*** teuer :pinch:


    Aber ne Veränderung wäre mal nicht schlecht... Grüße

  • Unfälle sind immer ärgerlich :thumbdown:


    Cross Look nur dann, wenn der Hobel auf den Boden kommt :P
    Das schockt dann richtig :love:

  • Das mit dem Cross Look hätte mir schon gut gefallen. Bin mittlerweile echt am Überlegen, mir einen neuen Hobel zu besorgen. Die Schadenshöhe ist schon enorm :(

  • Zitat

    Das mit dem Cross Look hätte mir schon gut gefallen. Bin mittlerweile echt am Überlegen, mir einen neuen Hobel zu besorgen. Die Schadenshöhe ist schon enorm :(


    Wie teuer istz?
    Hol dir gleich n Cross. Bekommst doch die Kohle von dem der dir hinten reingeknallt ist oder?


    MfG


    gegrizzelt wizzl shizzl Galaxy Note 3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!