Ex-Renter Golf Plus :)

  • Hey!


    Wirklich schade um deinen Plus! So ein unnötiger Unfall! Darf ich fragen, wie es genau zu dem Unfall gekommen ist?
    Der Unfallenker ist dir einfach hinten drauf? 8|


    Aber viel Spaß mit deinem 3er - da hast du sicherlich viel Freude am Fahren :thumbup:
    Auch von der Ausstattung her bist du gut unterwegs! :)

  • Hatte keine Lust ihn wieder groß zu zerpflücken :)


    Ja, der Typ hat gedacht ich fahre an und dann zu spät erkannt, dass ich doch stehe. Er konnte noch nach rechts ausweichen...

  • Glückwunsch zum Neuen :thumbup:
    Leider unter blöden Umständen...
    Bin auf die Fahrzeugvorstellung gespannt, auch wenn es kein VW mehr geworden ist ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!