Ex-Renter Golf Plus :)

  • Hi Florian,


    ich kannte Dein Auto schon von früherem stöbern im Forum. So richtig bewusst werden mir Deine Umbauten aber erst jetzt!
    Gefällt mir richtig gut!
    Vor allem die Front vom Mopf ist genial!


    Hast Du Dein altes Mufu-Lenkrad noch?


    Gruß
    Thomas

  • Danke Thomas!


    Nein, das ist verkauft. Wenn ich mir so ein paar alte Bilder angucke, kann ich es selbst manchmal kaum glauben :rolleyes:


    Neueste (kleine) Veränderung...wer entdeckt es? :P


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kfrh-1-c4ca.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kfrh-2-c81e.jpg]


    Btw: Gibt es eigentlich die Möglichkeit, ältere Posts zu bearbeiten? Manche Bilder werden nicht mehr dargestellt :thumbdown:

  • Hast du da andere Lenksäulenverkleidungen drin .... ?


    lg
    Gerald

  • 100 Punkte! :thumbup:


    Vom Tiguan. Passt aber nicht Plug'n Play, da der Hebel für die Verstelltung anders sitzt. Aber wozu gibts Dremel und Heißluftfön... :D

  • heheh .... welche Vorteile hat diese? ... ist sie hochwertiger ausgeführt?


    Würde sie auch beim normalen Golf passen?


    lg
    Gerald

  • Darf man nach den Beweggründen für den Wechsel fragen? Wegen der genarbten Oberfläche? Versteh mich bitte nicht fash, ich will hier nicht anfangen den Sinn von Veränderungen an Autos zu hinterfragen (in der Hinsicht würden die meisten hier im Forum von Durchschnittsbürgern für verrückt erklärt werden) aber dieser Umbau ist doch selbst nach den hier vorherrschenden Maßstäben als ungewöhnlich zu bezeichnen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hatte durch denk Lenkradumbau ein paar tiefe Kratzer auf der Oberfläche. Zudem hat mich die glatte/ billig wirkende Oberfläche vorher immer gestört...
    jetzt sieht es eindeutig besser aus. Ist so genarbt wie das Armaturenbrett. 8)

  • Das sind gute Argumente. Daher Glückwunsch zum Upgrade und Grüße in die Heimat :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wenn du weiterhin so tolle Sachen Prensentierst Meister.
    Dann musst du damit rechnen, das ich mal vorbeischauen muss, mit ein paar Anbauteilen im huckepack.
    Top.
    Gratuliere, freue mich jeden Tag wieder was neues von deinem Golf zu hören.
    Muss mal mit deinem Chef über eine Gehaltserhöhung sprechen!
    :)


    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

  • Die Lenksäulenabdeckung vom Tiguan sieht eindeutig besser aus! Gute Arbeit!
    Hat die denn die gleiche Farbe wie der Rest vom A-Brett? Ich frage das, weil meine nicht anthrazit ist (sondern eher schwarz) und mich das schon immer gestört hat.


    Druckluftschleifer ist vorhanden und warm machen kann ich auch irgendwie... :D

  • :D


    Also das neue Teil ist auch dunkler, fällt aber (evtl. durch die Narbung?) nicht so krass auf. Passt 1a in den Innenraum :)
    Vom Eos oder Scirocco dürfte ähnlich sein wie das Teil vom Tiguan. Leider habe ich noch keins finden können, das genarbt ist und den Hebel für die Verstellung in der Mitte hat (wie es bei uns ist).


    Grüße!

  • Hast Du mir die Teilenummer(n) für die beiden Hälften?
    Was kostet der Spaß?


    LG
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!