Johns candyweißer Golf VI GTD

  • 10 min, wird dir aber jeder was anderes sagen .. ^^

  • Fingerwischtest, wenn es nichtmehr schmiert sondern rückstandslos mit dem Finger abzuwischen geht weils trocken ist kann man es wieder abnehmen. Ist zumindest bei jedem herkömmlichen Wachs und fast jeder Versieglung so.

  • Aber hab andere Pläne, die evtl in Wolfsburg liegen...daher mal einwenig die Kostenbremse anziehen.

    Nabend John, was müssen wir darunter verstehen? :D :D

    40 Jahre Golf

  • Ziehe evtl hier Weg und fange bei VW in WOB an...ist aber noch nix Spruchreif :thumbup:


    Sagt mir mal eher welche Bremssattelfarbe ich nun nehmen soll ;( Kann mich nicht zwischen Rot, Weiß und Anthrazit entscheiden :whistling:

  • Ziehe evtl hier Weg und fange bei VW in WOB an...ist aber noch nix Spruchreif :thumbup:


    Sagt mir mal eher welche Bremssattelfarbe ich nun nehmen soll ;( Kann mich nicht zwischen Rot, Weiß und Anthrazit entscheiden :whistling:


    Ach das wäre ja super, wenn du da anfangen könntest :)
    Als was dann genau? Falls es so kommt!


    Zu der Bremssattelfarbe, entweder Weiß oder Anthrazit ;)
    Ich werde meine irgendwann in Anthrazit oder Silber machen!

  • Ich werde jetzt auch hart kämpfen, damit ich ne Ausbildung oder ein duales Studium bei VW in WOB nächstes Jahr beginnen kann :D


    Ich persönlich finde Rot gut, passt mMn zu weißen Fahrzeugen. Weiß stell ich mir nicht so schön vor und Anthrazit, ist es das nicht jetzt schon (also von Werk aus)?? ?( :rolleyes:

    40 Jahre Golf

  • Tendiere ja immernoch zu Rot...


    Weiß wird flott dreckig und Anthrazit gibts nicht von Hammerite :DAn nem Studium hätte ich erstmal kein Interesse...Facharbeiter in der Produktion wäre erstmal ganz okay :)

  • candy gtd 3-türer ist auf jeden geil und naja außer xenon mit der ausstattung ziemlich brauchbar, aber meine oma hat schönere felgen auf ihrem moped....

  • Hi


    Mit Blende sieht die Climatronic garnicht so schlecht aus :thumbup:


    Hatte kurzzeitig auch überlegt das wieder in Angriff zu nehmen, hatte ja bei meinem Ver schon auch das Bedienteil vom VIer drin, aber dieses mal lass ich es glaube ich :D


    Aber inspiriert von den Bildern in deinem Thread habe ich eben auf der Beifahrerseite das Fussraumlicht hinten und die Sitzschublade eingebaut, Fahrerseite folgt in den nächsten Tagen. Denke so ein kleiner Stauraum ist ganz praktisch.


    Was planst du noch so?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

    Einmal editiert, zuletzt von Linx ()

  • Sieht echt gut aus mit dem neuen Bedienteil und der passenden Blende, auch wenn das Kosten/Nutzen Verhältnis wohl nicht so gut ausfallen dürfte.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

    Einmal editiert, zuletzt von Linx ()

  • Danke für das positive Feedback :thumbup: Hatte aber zwischenzeitlich mal überlegt das Berichten hier einzustellen, es kommt ja relativ wenig bis garkein Feedback mehr.


    Was das Klimabedienteil angeht, rüste doch einfach nach wenn die als Ersatzteile günstig verfügbar sind...wird ja iwann der Zeitpunkt kommen wo die für ~150 Euro zu haben sind.


    Geplant ist nicht mehr viel, verbaue evtl noch die Led Umfeld- und Türausstiegsbeleuchtung die bei Benzinfabrik.de angeboten werden. Xenon würde ich auch noch nachrüsten, allerdings nur wenn ich sehr günstig an Alles drankomme und dann auch ohne LED´s (die schwarzen vom R würden bestimmt gut aussehen).


    Lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!