Endlich Carbon-Folie in einem Stück für die Motorhaube etc. gefunden :)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Aber besser du schaust mal mit einem Zollstock nach, also einfach mal das ausmessen was auf dem Bild oben noch fehlt ;)


    ich habe (noch?) keine mhv, daher würde ich auch wieder nur schätzen müssen. ;)
    da ich aber ab näxtem wochenende (hoffentlich) eine motorhaube "über" habe, die aufgrund des ein oder anderen steinschlages eh lackiert werden müsste, hätte ich vielleicht interesse an so einer folie, um mit der alten haube, der folie und einer mhv ein wenig zu experimentieren.

  • Werde, sobald sich hier noch ein paar melden, einen Thread eröffnen wo man nicht mehr diskutieren :)), sondern nur noch per Beitrag 100% zusagen kann (dieser Thread bleibt dann zum diskutieren offen :))) um dann mit der Anzahl an Zusagen ein wenig beim Händler zu handeln, um einen Preis zu erhalten, der unter den 129 Euro liegt, ok? :P


    Also schön melden und euer Interesse kundtun, dann wird der Zusagen-Thread eröffnet und nach euren Zusagen von mir mit dem Verkäufer verhandelt :))


    Schön wären 10 Zusagen, da man dann beim Verkäufer bzw. Händler richtig DRUCK ausüben könnte und wir vielleicht auf 100€ pro Bogen kämen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    8 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • bin dabei...weil für 130€ kann mir keiner den ganzen Fliegenschiss und Steinschlag aus der Motorhaube lackieren :]


    Aber ein Foto wie die Folie auf einem Schwarzen 4er aussieht, würd mich auch brennend interessieren :D

  • Zitat

    Original von Conz
    bin dabei...weil für 130€ kann mir keiner den ganzen Fliegenschiss und Steinschlag aus der Motorhaube lackieren :]


    Da hast du auf jeden Fall Recht :D


    Zitat

    Original von Conz
    Aber ein Foto wie die Folie auf einem Schwarzen 4er aussieht, würd mich auch brennend interessieren :D


    Ich auch, aber das wird wohl erst möglich sein, sobald wir die Folie vorliegen haben bzw. er uns ein Bild zuschickt ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hab jetzt mal wegen dem ANBRINGEN direkt beim Verkäufer bzw. Händler angefragt und folgende Antwort erhalten:


    Zitat

    ...einen „Verklebeservice“ bieten wir leider nicht an...dennoch kannst Du dies selber machen; eine „Bedienungsanleitung“ senden wir Dir mit.


    Versuche diese Bedienungsanleitung bzw. Anleitung zum Anbringen der Folie mal vorab zu bekommen um euch sagen zu können wie schwer bzw. leicht das ist und melde mich dann wieder :))


    /EDIT:


    Bekomme ein Musterstück zugeschickt und werde dieses dann sobald es bei mir eingetroffen ist als Bild hier einstellen (und ja, auch als Nahaufnahme auf meinem Lack) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hört sich ja wirklich sehr interessant an. wie schauts denn da mit der langlebigkeit aus und wie gehts meinem lack dadrunter?


    sind die folien anfällig für steinschlag, so wie mans bei den taxen immer wieder sieht?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Servus,


    wüßt noch eine Firma, die mit Folien arbeitet - zwecks verkleben.


    Trim - Line


    Flo


    PS: Ein Mitarbeiter von Denen ist hin und wieder bei uns in der Firma zum Scheiben tönen - dessen Auto ist komplett mit Folie überzogen (VW T4).

    Einmal editiert, zuletzt von BGLFlo ()

  • Zitat

    Original von oliverds
    hört sich ja wirklich sehr interessant an. wie schauts denn da mit der langlebigkeit aus und wie gehts meinem lack dadrunter?


    sind die folien anfällig für steinschlag, so wie mans bei den taxen immer wieder sieht?


    Zitat

    Original von Alex@FFM
    PS. Achso, die Folie ist wasser- ,wetter- und kratzfest sowie UV-beständig...


    ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • na hoffentlich stimmt das auch ;)


    muss mir jetzt nurnoch überlegen, ob alarmanlage oder das ding.


    würd an nem silbernen g bestimmt geil aussehen


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Sieht sicher an jeder Farbe ziemlich geil aus :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also ich habe auch interesse.
    Ich würde eine 100%ige Zusage machen wenn ich das an einem schwarzen G4 gesehen hab.
    Aber ich finde die Mühe die der Alex sich macht schon mal lobenswert. :)

  • Hoffe Anfang nächster Woche das Muster in den Händen zu halten und euch dann Bilder präsentieren zu können :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nur mal so am Rande, weiß eigentlich einer was so eine Motorhaupe aus echtem Carbon kostet? :D

  • Bei suspensions Supplies kostet sie über 1000,-- €uro.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!