Endlich Carbon-Folie in einem Stück für die Motorhaube etc. gefunden :)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Oder du fragst in deiner Nähe mal ein paar Folienfirmen an was die dafür haben wollen (also für das VERKLEBEN der Folie, wenn du die Folie selbst mitbringst), vielleicht findest du ja einen Laden der das relativ günstig für dich macht, dann sparst du dir die Arbeit :))


    ach die sind bei uns nicht so freundlich hier, diw wollen alle nur kohle verdienen also würde das auch richtig teuer werden wenn ich die folie selbst mitbringen würde :D:D ..

  • Zitat

    Original von maniac
    ach die sind bei uns nicht so freundlich hier, diw wollen alle nur kohle verdienen also würde das auch richtig teuer werden wenn ich die folie selbst mitbringen würde :D:D ..


    Fragen kostet nichts, ich würde auf jeden Fall fragen, vor allen Dingen weil die so eine Folie ja überhaupt nicht anbieten können (das kann in der Größe nämlich niemand) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Fragen kostet nichts, ich würde auf jeden Fall fragen, vor allen Dingen weil die so eine Folie ja überhaupt nicht anbieten können (das kann in der Größe nämlich niemand) ;)


    Stimmt wenn einen Händler sehe frag ich mal.. :)

  • Zitat

    Original von maniac
    Stimmt wenn einen Händler sehe frag ich mal.. :)


    http://stylingteam.com/shu_cms/search_de.php?&sid= ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wie lautet denn der Name der nächstgrößeren Stadt in deiner Nähe? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • na Recklinghausen oder Gelsenkirchen würde ich jetzt mal einfach sagen.. :D

  • Findest du hier vielleicht was? :))


    http://www.carglass.info/find_us/


    Kennt jemand noch andere große Beschriftungsfirmen wie Autoglass, Foliatec etc. die eine Homepage haben wo man nach Servicezentren in der Nähe suchen kann? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Findest du hier vielleicht was? :))


    http://www.carglass.info/find_us/


    Kennt jemand noch andere große Beschriftungsfirmen wie Autoglass, Foliatec etc. die eine Homepage haben wo man nach Servicezentren in der Nähe suchen kann? :P


    Jo das gibts in meiner Nähe.. :D

  • Also selber kleben könnt Ihr wirklich vergessen wenn Ihr damit nicht viel Erfahrung habt - dass schafft unter Garantie keiner ohne Blasen, der das nicht schonmal gemacht hat :(

  • Ja, denke ich auch und bei 129 Euro Einsatz sollte man lieber nicht pfuschen und ein paar Euro für einen professionellen Anbringer opfern, als später über das eigene Ergebnis enttäuscht zu sein.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • denk ich auch...
    geht dann die folie auch um die ecken?
    damit man also von de seite großartig die farbe net sieht...

  • Ecken? Was für Ecken? Meinst du die Kanten der Motorhaube? Da es sich um eine Folie handelt und diese auch größer als die Motorhaube ist, kannst du die Folie selbstverständlich auch um die Kanten legen :))


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mannix4711/hpbimg/haube.JPG]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ...wäre es nicht clever, die von anfang an etwas größer (nur bei den 930mm) zu ordern/fertigen zu lassen, so daß ggf. eine mhv in einem stück mit beklebt werden kann?


    edit: ich habe gerade den anfangsthread nochmal etwas genauer gelesen und die maße entdeckt - reicht die tiefe für die mhv und das umschlagen an den kanten?

  • Zitat

    Original von don_stefano
    edit: ich habe gerade den anfangsthread nochmal etwas genauer gelesen und die maße entdeckt - reicht die tiefe für die mhv und das umschlagen an den kanten?


    Würde ich jetzt auf Anhieb schon behaupten :))


    Aber besser du schaust mal mit einem Zollstock nach, also einfach mal das ausmessen was auf dem Bild oben noch fehlt ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!