Ich fahre selber einen 1.9er mit DPF, Fahrzeuge mit DPF führen in regelmäßigen Abständen eine Regenerationsfahrt durch um den DPF zu säubern.
Ich habe noch nie gehört, dass der DPF "zugeht".
Allerdings habe ich auch erst 75k runter...
Ich fahre selber einen 1.9er mit DPF, Fahrzeuge mit DPF führen in regelmäßigen Abständen eine Regenerationsfahrt durch um den DPF zu säubern.
Ich habe noch nie gehört, dass der DPF "zugeht".
Allerdings habe ich auch erst 75k runter...
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Doch, ich hab in einigen Foren gelesen, dass er zwischen 180.000 und 250.000 km voll werden kann. Daraufhin hab ich mal bei einer VW Vertragswerkstatt angerufen, die haben mir das bestätigt und ein Austausch kostet dann ca. 1500 Euro.
apollo:
Ich hatte vor kurzem einen 2.0 TDI Passat bei uns im AH und da war der DPF auch zu.
Aber bei 220000 km
EF2004:
Der muß nicht ausgetauscht werden,sondern nur gereinigt oder durchgespült werden.
Allerdings nur ,wenn die Regenerationsfahrt nichts bringt
Lass dir bloß nichts aufschwatzen
Jetzt hätte ich noch ein Angebot
ttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=146300089&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=86&maxPowerAsArray=KW&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=12001&ambitCountry=DE&zipcode=83224&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=90000&tabNumber=1
kopieren und an den anfang ein h setzen
Würde ihn für 10.500 bekommen. Was sagt ihr zu dem?
hallo... zu teuer... für 9.500 vlei... mehr isser net wert... und ich würd den scheinwerfer hinten der wasser zieht noch austauchen lassen falls du den nimmst
gruß thomas
Stimmt, dass mit dem Scheinwerfer ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Der Wagen hat 2 Vorbesitzer, der 1. war ein Werksangehöriger und hat den Wagen mit 8000 km abgegeben. Denkt ihr das war dann ein Vorführwagen?
8000 km ist jetzt nicht die Welt, selbst wenn es ein Werksangehöriger war. Aber denke Bedenken sind an dieser Stelle berechtigt; falls es ein Vorführwagen war, kannste dir ja vorstellen, wie der Wagen die ersten 8000 km getreten wurde
Genau das denke ich mir eben
Werksangehöriger ist einer der bei VW arbeitet und den quasi ohne wertverlust nach ner weile wieder verkaufen tut aufgrund von den hohen prozenten die er kriegt... und ein vorführwagen ist ein wagen welcher auf ein autohaus zugelassen ist... das sind 2. paar schuhe... und außerdem gibt es auch vorführwagen die einfach ganz normal von einem mitarbeiter o.ä. gefahren wird bis das eigentlich auto welches er kriegen sollte da ist...
gruß thomas
In beiden Fällen schei*** die aber wohl aufs Einfahren, bzw. auf schonendes Fahren.
Denn der Schlitten ist eh verkauft bevor er kaputt geht.
Das denke ich mir nämlich auch
Findet jemand zufällig einen 1.9 TDI Golf? Kann auch deutschlandweit sein. Soltle max 90.000 km drauf haben und nicht älter als 05 sein. Denn ich finde kaum was, zu einem guten Preis.
hallo...
schickes kraftfahrzeug aber 13.000 euro sind schon bissel viel... weil tuning kriegt man eigentlich nicht bezahlt...
gruß thomas
Danke
Och, warten wir mal ab. Der Wagen ist gut ausgestattet, und Tuning sehe ich nur Tieferlegung und R32 Leuchten, und die lasse ich eh nicht bezahlen, die sind "frei Haus"
Ich habe keinen Drang den Wagen zu verkaufen, wenn jemand kommt und mir meinen gewünschten Betrag X gibt, umso besser. Ansonsten bleibt er bei mir.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!