Golf V Sportline Kauf inkl. Angebot

  • joa der is schon ziemlich hoch angesetzt, dafür kannst dir schon nen gti holen ;)

  • Aber nicht mit der Austattung und den Kilometern und dem Baujahr. Ist ja auch egal, meine Aussage steht ja ^^

  • Das ist eh das beste wenn man nicht muss... :D
    das schlimmste ist eh wenn achmet von ecke und und murat von anderer ecke vorbei kommen und die "ich geb dich 4000 und mien schwester" anrufe zunehmen... :D das ist das schlimmste am Kraftfahrzeugverkauf... aber ich denke mal irgendeiner wird bestimmt kommen und den so mitnehmen ;)

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Der Klassiker ist auch ein Anruf oder eine Mail, keine Anrede, kein Guten Tag, direkt "Was ist letzte Preis für die Auto." :wacko:
    Da lege ich direkt auf. Einer hat danach nochmal angerufen und gesagt "Du Hu**ns*hn".
    Nette Menschen gibt es auf dieser Welt.



    Um zum Thema zurückzukommen:


    Was suchst Du denn genau? Hast du sonst keine Kritieren ausser BJ > 05, unter 90tkm und 1.9 TDI. Da gibbet nämlich jede Menge von :)

  • also ich habe mir meinen 2.0 TDI 125KW GT vo ca. nem Monat gekauft.


    EZ. 12/2006, 15tkm und Ausstattungsmäßig bis auf DSG, Schiebedach, Standheizung & R-Line Paketen alles, was das Herz begehrt :love: : Bi-Xenon, Leder-Alcantara, kleines Navi (wird bald noch getauscht), großes Spiegelpaket und und und ....


    der hat bei nem VW Händler im Verkauf gestanden .... und jetzt der Preis ..... 15900€ ... absolut geil, da hab ich direkt den Vertrag klar gemacht und die Karre genommen :)


    Bin absolut begeistert von dem Auto!


  • das haste nen Super Schnäppchen gemacht ;)


    P.S. mach doch ne Fahrzeugvorstellung, würde den ja zu gern mal sehen :)


    Gruß
    Shivan

  • mache ich noch, keine Angst ;)


    ja, wollte eigentlich nen anderen kaufen, der 80tkm gelaufen hat und 17000€ kosten sollte, riesiges Glück gehabt :thumbup:

  • Und was sagt ihr zu dem


    ttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=147500099&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&minPowerAsArray=66&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=184&maxPowerAsArray=KW&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxPrice=12001&ambitCountry=DE&zipcode=86571&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=90000&categories=Limousine&tabNumber=1


    wieder ein h davor hinzufügen, ich kriegs anders leider nicht hin ^^


    Im Vergleich zum Golf. Mir kommt der Audi arg günstig vor.

  • man kann dir vielleicht besser helfen, wenn du einfach mal ein Parameter deiner Bedürfnisse/Ansprüche angibst ..
    wenn du jetzt schon mit anderen Fahrzeugen als nem Golf kommst, könnte die Auswahl eventuell ja noch größer sein!
    was das Geld angeht, nen Ver Gti mit guter Ausstattung ist ganz leicht zu finden momentan, da musste auch nicht über 15k rechnen ...

  • Also das nen gut ausgestattetes Auto für nen guten Preis momentan "ganz leicht zu finden" sei, tue ich vehement als Unsinn ab.


    Und wenn du meinst es gibt bei den Vern GTI nur Schnäppchen im Moment, sollte man wohl eher nach dem Schnäppchen unter den Schnäppchen Ausschau halten ;)

  • Ich hab mir heute folgenden Golf gekauft


    ttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=147122011&__lp=23&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=86&maxPowerAsArray=KW&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=12001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=7


    wieder ein h davor kopieren ^^


    Er hat auch noch eine Standheizung, dies Wurde vom Verkäufer gar nicht erwähnt, habe ich erst Zuhause festgestellt. Dann waren noch neue Sommerreifen und Winterreifen dabei und eine 2 jährige Garantie. 10.500 hab ich dafür gezahlt. Der Golf sieht auch aus wie neu, keinerlei Kratzer oder Dellen.


    Ich denke der Preis ist super, für die Ausstattung und die km.

  • Danke für die Einladung :)


    Bin heute früh losgefahren und da in Sachsen kein Feiertag war, war dies auch perfekt, da er bei einem Händler stand. Der komplette Tag im Auto hat sich auf jedenfall gelohnt.


    Ich hab noch ne Frage zur SHZ, laut Bedienungsanleitung gibt es eine Fernbedienung, wurde mir aber nicht mitgegeben, ich kann die SHZ nur in der Mfa+ einstellen. Kann es sein, dass manche Fahrzeuge auch ohne FB ausgeliefert wurden, oder wurde vergessen, mir die FB mitzugeben?

  • Danke für die Einladung :)


    bitte, würd mich freuen ;)


    Bin heute früh losgefahren und da in Sachsen kein Feiertag war, war dies auch perfekt, da er bei einem Händler stand. Der komplette Tag im Auto hat sich auf jedenfall gelohnt.


    das is natürlich top, und stimmt war ja nicht überall Feiertag hat sich ja dann wirklich gelohnt..die ersten Meter mit dem neuen Auto sind immer richtig fein


    ch hab noch ne Frage zur SHZ, laut Bedienungsanleitung gibt es eine Fernbedienung, wurde mir aber nicht mitgegeben, ich kann die SHZ nur in der Mfa+ einstellen. Kann es sein, dass manche Fahrzeuge auch ohne FB ausgeliefert wurden, oder wurde vergessen, mir die FB mitzugeben?


    gabs die SHZ überhaupt ab werk??
    glaub nämlich nicht, und ne FB muss eigt. schon dabei sein sonst kannste die ja z.B. nicht vom haus aus starten... ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!