Beiträge von eXtremo

    Spar dir die Fahrt zu diesem "Händler":


    Wenn er das Auto nur vom Großhändler hat, woher weiß er dann, dass die Ladedruckanzeige nur ein "Gimmick" ist oder das Auto nicht auf der Rennstrecke bewegt wurde... Wer sowas ausschließt lügt und ist damit hoch unseriös.


    Außerdem würde ich (fast) generell nicht bei solchen Händlern kaufen. ( Auto kommt vom Großhändler, er kauft ihn, macht damit NICHTS, aber es soll sich trotzdem für ihn lohnen...)


    Wie kann da für DICH ein guter Preis rausspringen => gar nicht.


    Außerdem schreit das Auto mit dem Aufkleber + Nachrüstnavi + Ladedruckanzeige doch gerade zu nach nem vergangenem Chiptuning.
    Und dann noch das mit der Gewährleistung....


    Außerdem sieht das Lenkrad deutlich abgegriffener aus als meins, welches 120.000km alt ist.... Muss nichts heißen....


    Viele Gründe 12000€ für ein anderes Auto auszugeben, wo dann auch das Bauchgefühl passt.



    .:Edit:.


    Gerade nochmal nachgeschaut: Die Ladedruckanzeige ist ja STATT der Lüftungsöffnung verbaut... wie schlecht kann man sein :D
    Für mich ganz klar verbastelt.

    Zum allerersten 2.0 TDI kann ich nur sagen, dass der sehr stark getreten worden ist :D
    Der Tank ist fast halb voll, aber die Restreichweitenanzeige ist bei 250km.
    Ich habe bei diesem Füllstand mindestens noch 450-500 km Restreichweite...

    Hatte dasselbe Problem mit dem Navi...
    Allerdings nur ca. 3 Stunden lang, danach hat sich das von selbst wieder gefunden...
    Mein Empfänger ist im Dach.
    Wie lange habt ihr das Problem schon?

    Wie kann man nur ?!


    Guck dir den Schlitten doch mal richtig an:


    -Leder total schmuddelig
    -extrem häßliches Radio
    -ALLE VIER Felgen total verschrammt + Radschrauben schön rostig
    -Motorabdeckung fehlt!



    Also allein die Felge vorne rechts... Die wurde ja komplett zerstört :D


    Also für mich ist dieses Inserat der Inbegriff von verbasteltem und ungepflegtem Auto. :thumbup:

    Der letzte sieht ganz gut aus!
    Die ersten beiden kannste VOLL VERGESSEN.


    Ohne Scheckheft ist schon fast sicher, dass der Tacho gedreht wurde. (Wo soll das schon verloren gehen)
    Und wer in schlechtem Deutsch was von "Führerschein verloren" schreibt ist auch alles andere als seriös.

    Klar, natürlich immermit Zündung an getestet...
    Ja der Plan stimmt irgendwie gar nicht :D


    Gibt's Probleme bei steckendem Schlüssel die Sicherungen zu ziehen und wieder reinzutun?
    Gerade von einem hier gelesen, dessen Auto jetzt nicht mehr anspringt ?^^

    Hallo,
    kurz zum Auto:
    Habe einen BKD Bj. 2006 Comfortline seit 2010. Alles bestens soweit, bis vor kurzem...
    Habe in der vllt bekannten Conrad-Aktion einen Fm-Transmitter für 90cent erstanden und wollte eben diesen testen...
    Funktionierte nicht. Weder vorne noch im Kofferraum in der Steckdose. ( Der Transmitter läuft in anderen Autos Problemlos..)
    Bin jetzt auf die Idee zu kommen die Sicherungen für die Steckdosen zu checken...
    Gesagt getan :
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130911/temp/gpf5w9j9.jpg]


    Laut Betriebsanleitung müsste die Sicherung in der Vierten Reihe von links und dann die dritte von unten die Sicherung für die Steckdose vorne sein,
    und die fünfte von unten die für den Kofferraum bei mir...


    Nur die fehlen ?!?!


    Kommt mir komisch vor... passt der Plan ?
    Ich hab schnell ne passende gekauft und da rein gesteckt, aber keine Besserung... Kein Saft an den Steckdosen...


    Woran könnte es liegen und wer hat genauere Infos zum Sicherungsplan? :)

    Der Golf der Nachbarn klingt ganz gut.
    Da du aber nen Kinderwagen reinstellen willst, ist vermutlich auch der dazugehörige Inhalt vorhanden :D
    Naja bei nem 3-Türer ist das mit dem Anschnallen hinten natürlich immer etwas umständlicher...
    Also am besten vorher einmal testen !

    Aufjedenfall sollte das Grün weg...
    Insbesondere die Felgen... Finde das zwar nicht häßlich, aber Leute die auf sowas stehen gibts nicht soviele... bzw. damit schließt du jegliche Leute über 30 aus.^^


    Also "mengel" ist nicht der einzige Mängel in dem Text. :rolleyes:


    Mein BKD von 2006 mit aktuell 110.000km macht auch keine Probleme...
    Allerdings verlangt er etwa ziemlich genau 15.000km nach Ölwechsel etwas Nachschub :D

    Also ich wohne in Herford. Würde das Auto hier stehen, hätte ich angeboten mal vorbeizufahren ob es wirklich iwo vorm haus steht.
    was skeptisch macht: wie schon erwähnt hatte das Auto ein Nürnberger-Kennzeichen. (Man sieht das Bayerische Wappen aufm NS)
    Außerdem fahren die Engländer hier alle so getunte Fords und Honda Civics :D