Golf V Sportline Kauf inkl. Angebot

  • Jupp auf 9000 runter muss er auf jedenfall... wenn de dann noch was machen kannst, ist das auch gut. Würde eher sagen es müsste auch noch ein bisschen unter 9000 gehen... viel Erfolg ;)


    Auf alle Fälle :thumbup::thumbup:

  • Kopieren und noch ein "h" davor setzen, dann geht's :)



    ttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=147456345&__lp=23&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=86&maxPowerAsArray=KW&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=12001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1

  • ja der ist ganz ok, aber leider auch nur 1 Bild daher würd ich mir den einfach mal ansehen!
    wie ich sehe kommst du aus bayern, woher genau??

  • Bei der Vielzahl an wirklich gelungenen Fotos ( :thumbdown: ) würd ich auch mal sagen, einfach anschauen. Ausstattung klingt leider schonmal nicht so rosig, vielleicht kannste da ja ein bisschen nachhaken wg des Preises...;)

    Gruß Mirko

  • hehe, naja ich hab leide nur 1 Golf und den brauch ich selbst :D


    aber ich kann mich umschauen..

  • Direkt aus Prien komme ich nicht, sondern aus Grassau, aber die meisten kennen Prien.


    jo 30 min von mir ;)

  • Würdet ihr denn überhaupt einen 1.9 TDI mit DPF nehmen? Denn ab ca. 180.000 km könnte der DPF zugehen hab ich schon oft gehört.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!