Golf V Sportline Kauf inkl. Angebot

  • Ja gibts sicher ab Werk, ich hab auch den Zettel von VW, wo der 1. Besitzer den Golf konfiguriert hat, da steht die SHZ unter Zusatzausstattung drin. Werd ich morgen nochmal beim Verkäufer anrufen, und falls die nicht auffindbar ist, ists auch nicht schlimm, die gehen bei ebay für 20 euro weg, muss ich halt nur anlernen.


    Wisst ihr zufällig was das Winterpaket alles beinhaltet? Und was ist Naviflash? Das steht auch in der Konfiguration. Ein Navigationsgerät hat der Golf auf jedenfall nicht.

  • Glückwunsch zum neuen! Bei der Laufleistung und den zwei Jahren Garantie wirklich ein gutes Angebot! Wirst du bestimmt deinen Spaß mit haben ;)

    Gruß Mirko

  • Danke ;)


    Ich hätte noch eine Frage zur Mfa+, laut Handbuch gibt es ja die Funktion Coming Home und Leaving Home unter Licht & Sicht, bei mir gibt es aber da nur die Funktion Komfortblinken.


    Wieso sehe ich die anderen Funktionen nicht in meiner Mfa?

  • dann hast du das nicht im auto, vll kann man es durch codieren, programmieren einstellen.


    ich kann das da nur aus stellen oder halt die sekunden in 10 sec schritten einstellen, wie lange die scheinwerfer leuchten sollen


    das forum wird dir sicher weiter helfen oder halt wie immer der 8o

  • Hier im Forum wird einem echt schnell geholfen, bin froh dieses Forum gefunden zu haben :)


    Vielleicht weiß ja jemand zufällig, ob ich das selbst einrichten kann, mit der Coming Home und Leaving Home Funktion?

  • also ich kann, wie mein Vorredner, in "10 sec" Schritten die LH/CH einstellen .. sollte das bei dir nicht gehen, hast du wohl keine Mfa+? wäre aber kein großes Problem, meines Wissens ist das schnell codiert :thumbup:


    Glückwunsch zum Neuen, die knapp 54tkm sind wirklich nicht allzu viel für den soliden Diesel. du hast alles wichtige drin; 5Türer, Comfortline(Sitze, gibt zwar nooch bessere .. aber es gibt immer noch besser!), United Grey, sehr guter Preis :thumbup:


    wie ich finde, gar nicht so schwer ein gut ausgestattetes Auto zu nehm annehmbaren Preis zu finden, wie man sieht.

  • Doch ich hab sicher die Mfa+, ich kann auch alles einstellen bis auf die CH und LH Funktion. Naja falls es bei mir nicht geht, ists auch nicht so schlimm. Aber falls jemand weiß, ob es irgendwie geht, würde ich mich freuen ;)

  • Hast du denn das Licht- und Sichtpacket? Vielleicht hast du auch lediglich den Eintrag in der MFA. Wird auf den Bildern leider nicht ganz deutlich, da die entscheidenden Dinge irgendwie nicht zu sehen sind (zb der Lichtschalter :P). Vielleicht braucht man das, um entsprechendes auch in der MFA codieren zu können

    Gruß Mirko

  • Ne ich glaub das Licht & Sicht Paket ist das einzige, was der Golf nicht hat.


    Wo befindet sich eigentlich die Standheizung im Golf?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!