Gerald's Ver

  • Weißt du was mir grad auffällt?
    Bei jedem Bild ist der Karren noch mehr zerlegt, kriegst des überhaupt noch richtig zam? :D

    VCDS vorhanden

  • Bei jedem Bild ist der Karren noch mehr zerlegt


    Hehe .... ja :D .... aber morgen bau ich vielleicht endllich mal die Türverkleidung Fahrerseitig ein ....
    Und dann im Laufe der Woche bekomm ich endlich ein Navi. Ich hoffe dass ich mitte Nächster Woche die neu lackierten Blenden der Mittelkonsole bekomme .... meine originalen sind schon verkauft .....


    kriegst des überhaupt noch richtig zam?


    Ich glaub nicht ;(

  • Ersatzlautsprecher (Tieftöner) Fahrerseitig ist heute angekommen und wurde gleich eingebaut :D .... Juhu! Die Tür Fahrerseitig ist jetzt wieder vollständig.
    Und trotz RDC300 klingt die Anlage jetzt nicht soooo übel. Mit dem RNS510 wirds dann gleich viel besser werden.


    Gleich zusammen mit dem RNS, welches ich hoffentlich noch diese Woche erhalten werden, kommen dann auch bei der Endstufe die starren Chinch-Adapter raus .... habe mir dafür extra die teuren "Luxus" Chinch-Kabel gekauft. Dann kann kann ich die Endstufe endlich fix befestigen und den DSP noch mit Klettband befestigen. Einen Einbaubericht von der Endstufe und deren Verkabelung wird es anschließend auch geben ;)


    lg
    Gerald

  • Einbaubericht von der Endstufe und deren Verkabelung wird es anschließend auch geben ;)


    ... aber selbstverständlich :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Gerald, Gerald.. wann hat die Schrauberei endlich ein Ende? ;)

    MKV SINCE 02/2012

  • Wer einmal anfängt kann niemals aufhören !



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • @ Bollwing
    Wenn ich Passat Sitze Eingebaut haben will, dann muss ich neue AirBags für die Sitze kaufen, Richtig?
    Oder wie läuft dat?
    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Spaß. Hier nochmal in Groß:

    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.


    MfG

  • Wenn du Passatsitze eingeaut haben willst brauchst du nur darauf zu achten dass Airbags in den Sitzen verbaut sind ;)


    ob die Stecker im Golf die selben sind wie im Passat sind kann ich dir nicht sagen, das würde der liebe Gerald wissen denke ich :)


    lg Christopher

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • @ Christopher
    Vielen dank für deine Antwort.
    Ja will wissen ob die Stecker passen .
    Dann kann ich evtl. Versandkosten, die umsonst wären, sparen,
    Jupp haben Sitzheizung, und AirBags die Sitze.
    Dann hab ich im Sommer die Passat CC Sitze.


    MfG von meinem Golf Plus und meiner Wenigkeit

  • Ich hab bei meinem die Sitze vom Bora verbaut.. musste den Kabelsatz des Airbags mit dem der alten Sitze gegentauschen. Am Airbag war der Stecker der selbe aber unterm Sitz der nicht und ich wollte nichts Löten oder Klemmen (verständlich denke ich). Umpinnen ging auch nicht da die Pins verschieden waren. Ein Haufen Arbeit, hat sich am Ende aber gelohnt :)


    Schreib mal Gerald (Bollwing) an. Der weis besser über die Modelle ab 2004 Bescheid als ich was das angeht ;)


    lg Christopher

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!