Mein neuer grauer :)

  • So..zum Autoputzen war ich zu faul gestern, ich muss mir sowieso mal ne gescheite Kamera organisieren, die Handypics machen auf Dauer keinen froh :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/hvnp-j-1f0e.jpg]


    Das sind die neuen Schlappen...Reifen sind von Achilles und fühlen sich bisher bei trockener Straße sowie auch bei leichtem Regen prima an..


    Die Felgen haben ne etwas gewöhnungsbedürftige Farbe aber mir gefallen Sie ^^ Vorallem finde ich die Denver/Detroit beim Ver einfach genial :love: Und zu dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen :D


    Irgendwann folgen dann eventuell noch blaue oder rote Bremssättel sowie Felgenrandaufkleber in der gleichen Farbe...


    PS: Falls jemand günstige Winterfelgen sucht, meien alten 16" sind abzugeben :P

    Gruß Chris

  • der Hammer... sieht geil aus.
    diese Überlegung hatte ich auch schon, allerdings wirklcih schwarz, find ich auf UG als Kontrast sehr geil.
    haste richtig gemacht... ;)

  • Hast auf jeden Fall schon ordentlich was gemacht, Heck ist super.


    Leistung, gibts später bei nem anderen Auto also keine Sorge ;)


    Was für eine marke ist denn der Frontgrill. Kannst du mal ein Bild von vorne hochladen? Wie schauts mit der Passgenauigkeit aus?


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Da am Wochenende so schönes Wetter war hab ich den Wagen geknetet, ausgiebig gewaschen und gewachst... Und dann gabs noch ne kleine Änderung, mal schauen ob ihr es merkt


    http://www.abload.de/img/sam_0019x73t.jpg



    Leider wirkt das Heck auf dem Bild etwas Matt..


    Der Grill war von Ebay, hieß Waben Sport Grill und für den Preis ist er mehr als gut.. Mal schauen wie die Lackierfähigkeit ist.. Will ihn diese Woche etwas lackieren lassen.. Danach gibts genauere Bilder davon..

    Gruß Chris

  • Ich muss sagen du hast echt schon einiges gemacht! Was du auf jeden Fall noch brauchst sind Eibach 30 mm Federn! Meiner Meinung muss er dann Top wirken! viell. noch den GTi Dachkantenspoiler! Ansonsten TOP Fahrzeug! :thumbup: mfg

  • mal schauen ob ihr es merkt


    schön gecleant am Heck.. sieht eindeutig besser aus :)
    schöner 5er :thumbup:

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • so hab mal wieder Neuigkeiten.. gute und schlechte ...


    Hab seit 2-3 Wochen meinen Grill vorne in Schwarz und UG lackiert.. Bilder folgen noch..


    Und durfte heute morgen feststellen, dass am Wochenende mein Außenspiegel auf der Beifahrerseite "entfernt" wurde.. Mein Dad ist seit 35 Jahre in der Autobranche und meinte, sowas hat er noch nicht gesehen, dass ein Spiegel mit so viel Gewalt demoliert und komplett rausgebrochen wurde :cursing: :thumbdown: ..


    Dämliche Schwe**e.. Ich glaube es würde nicht sonderlich gut enden, so einen auf frischer Tat zu ertappen..


    @ schochma.. ja ne Tieferlegung ist fürs Frühjahr geplant.. denk aber das bei meinem Kilometerstand mehr als nur Federn her müssen, da wirds wohl eher n ganzes Fahrwerk..

    Gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von CrizZzi ()

  • Ja, Tiefgang würde deinem Wagen sicherlich gut tun. Vor Allem optisch :)
    Das Heck wirkt jetzt um einiges besser. Sieht klasse aus.
    Und die Felgen, die du hast, hätte ich auch unheimlich gerne als 18 Zoll Rad :love:

  • Schicker V'er , besonders die Farbe :love:
    Meine Empfehlung: Gewindefahrwerk

  • Schicken grill haste da, kenne ich irgendwo her :D :D :D

    Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo.

  • Ich seit heute auch :D
    Super Farbe hat dein Wagen und das Heck sieht wirklich super aus :thumbup::thumbup:

  • nachdem du in mein thread gepostet hast musste ich deinen auch unbedingt mal durchschmökern. Schönen Golf hast da, gefällt mir sehr ! Aaaaber.... der braucht dringend ne schönheits-op, tiiiiiefer musser. ich kann dir das kw v1 wärmstens ans herz legen, feines ding auch wenns bissl mehr kostet. die investition lohnt sich und ich bin auch noch azubi ;)


    is cool dass es hier in der karlsruher umgebung doch en paar leut gibt, sehr schön, können uns ja alle mal zusammentun und uns treffen ;)


    grüße

  • hmm wenn fahrwerk dann bitte wenigstens ein v2, mit den alko daempfer wirst du auf dauer kein freund.
    v2 fahre ich auch un find es zum v1 noch komfortabler und angenehmer

  • ja ? ok mit dem v2 hab ich null erfahrung... ich kann nur von mir sagen dass ich mitm v1 zufrieden bin... aber wer weis was noch kommt :D
    auf jeden fall sollt da en gewinde rein :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!