Mein neuer grauer :)

  • Endlich mal etwas mehr Aktivität hier :)


    Wollte eigentlich mal ein Foto vom lackierten Grill und den schwarzen Spiegelkappen posten, aber so wie das Auto zurzeit aussieht würde man das eh nicht erkennen :thumbdown:


    Wegen der Tieferlegung hab ich mich schon umgesehen, da das unbedingt geschehen muss.. Will ja kein CrossGolf sein ^^


    Gewinde halte ich bei mir für unnötig.. Habe mal den Tieferlegungsthread durchgeschaut und da gefallen mir die tiefen 30/30 bzw 45/30 gut.. Einerseits steht eine Kombi aus Bilstein B8 und Eibach Sportline Federn im Raum.. Dann hab ich noch ein H&R CupKit gesehen oder ein Weitec Ultra GT.. Und ich denke so ein Sportfahrwerk reicht für meine Ansprüche vollkommen.. Jetzt wird noch 1-2 Monate gespartund dann soll er pünktlich zum Sommeranfang der Straße näher gebracht werden :D

    Gruß Chris

  • Nachdem gestern das Wetter etwas milder war konnte ich das Auto endlich auch mal wieder putzen.. Einfach krass wie verdreckt es war..


    Hier mal ein paar Bilder mit dem lackierten Grill und den schwarzen Spiegeln


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120226/temp/z6k95x6u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120226/temp/rek3yrea.jpg]



    Und noch ein Bild wo den Offroad-Charakter unterstreicht :D
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120226/temp/ubt7256g.jpg]

    Gruß Chris

  • Der Front Grill ist ja witzig...
    Sehe ich zum ersten mal. Gefällt mir aber gut :thumbup:


    Das Heck macht sich auch gut und wenn dann mal die Tieferlegung vollbracht ist, steht er schon gut da :)

  • grund neidisch zu sein hast du in keinem stück ;)
    das Indi Heck kommt super =) und auf deine Farbe kann ich nur neidisch sein ;)


    das auto wird sicher stark ! weiter so =)

  • Einen schönen Golf hast Du. Die Basis ist sehr solide, die Veränderungen können sich sehen lassen und die Pläne klingen vielversprechend. :thumbup: Das Heck in UG/Schwarz sieht besonders lecker aus und harmoniert schön mit dem sehr ungewöhnlichen aber sehenswerten Grill! So sehr ich mich bemühe: ich werde kein Freund der schwarzen Spiegelkappen...auch wenn sie glänzen sehen sie meiner nicht repräsentativen Meinung nach ein bisschen zu sehr nach Trendline aus :huh: ...aber schwarze Spiegelblinker würden dem kleinen gut stehen! Bin gespannt wie es hier weitergeht. ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Schön zu hören, dass es gefällt :) .. sogar der Grill, der ja nicht OEM ist ^^ .. Die Farbe war auch ein Kaufgrund, hatte noch einen schwarzen zur Auswahl, aber UG hatte es mir angetan :love:


    Ja die Spiegelkappen erinnern etwas an Trendline.. ich hätte sie auch nich ohne Grund gegen Schwarze getauscht, aber da jmd. Langeweile hatte und meinte den Spiegel ab zu reissen musste sowieso ein neuer her.. also wurden aus einem gleich 2 schwarze um noch etwas Kontrast ans Auto zu bringen :thumbup: ..


    Spiegelblinker sind auch noch ein Muss für dieses Jahr, grad mit den schwarzen Kappen jetzt... Hab auch schon Folie hier liegen, mal kucken wie gut das anbringen klappt.. Entweder ich bin glücklich oder bestelle voller Wut dunkle Spiegelblinker :D :D

    Gruß Chris

  • So jetzt hab ich auch endlich den Sommer eingeläutet :) .. endlich wieder Sommerreifen drauf.. wenn dann noch der März rum is und das Fahrwerk geordert werden kann ist erstmal alles gut :thumbup:

    Gruß Chris

  • Hey,


    Hast auch nen schönen Golf :)


    Vorallem die Farbe spricht mich an :D


    Welches Fahrwerk hast jetz ausgesucht? ;)

  • Danke :) ..


    Ja die Farbe hat was, deine ist aber auch super ^^
    Wurden Bilstein B8 Dämpfer mit Eibach Sportline Federn.. müsste die Tage kommen und wird dann hoffentlich schnell eingebaut :)

    Gruß Chris

  • Danke :) ..


    Ja die Farbe hat was, deine ist aber auch super ^^
    Wurden Bilstein B8 Dämpfer mit Eibach Sportline Federn.. müsste die Tage kommen und wird dann hoffentlich schnell eingebaut :)



    des ist fest und kein gewinde, oder? :)

  • Jep, ist ein "normales" Sportfahrwerk.. Gewinde war mir dann doch zu umständlich bzw ich war zu faul und habe irgendwie ein besseres Gefühl bei Eibach wie bei FK :P


    Ist bloß leider immer noch nicht bei mir angekommen :( .. habe eigentlich gehofft, dass es letzte Woche noch kommt, damit es noch vor Ostern rein kommt :(

    Gruß Chris

  • Hatte mal ein ähnliches Paket im Briefkasten! Wird garantiert super! :thumbup:

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!