Mein neuer grauer :)

  • So gab lang nichts mehr Neues hier..


    Hab übern Winter den User XGTSI um seine Frontlippe im ED30-Look erleichtert und diese passend anstreichen lassen :P


    Sieht direkt viel sportlicher aus von vorne.. würden nur noch die passenden Seitenschweller fehlen...


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130523/temp/wqtoxn92.jpg]


    Das is leider das einzige Foto mit der neuen Lippe und gleichzeitig auch das letzte Foto vom Golf in meinem Besitz.. danach ist nichts mehr passiert, da ich schon länger was größeres wollte...


    Den Golf bekam also die Freundin und ich bin innerhalb der VAG-Familie gewechselt.. Hatte zwar sehr lange mit einem BMW E90 als Limo oder noch besser Coupe geliebäugelt, wäre aber in der jetzigen Situation noch unvernünftiger als der Fahrzeugwechsel eh schon ist bzw. war :D :D


    Hab mir also trotz 80 km täglich zur Arbeit einen TT 8N mit 180PS und Quattro zugelegt.. sind zwar Einbußen im Komfort und dem Verbrauch gegenüber dem Golf, aber dafür ein großer Gewinn an Fahrfreude :) ..

    Gruß Chris

  • Na dann Glückwunsch zum Neuen! Die neue Lippe am Golf überzeugt auf ganzer Linie.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Schade um den Golf aber nen tt ist ja auch nicht von schlechten Eltern also viel Spaß damit, und Beulen freie zeit.

    Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo.

  • Danke :)


    Ja war letztendlich dann doch schwerer als gedacht, den Golf abzugeben^^.. Aber ich seh ihn ja trotzdem noch, das ist das Gute..


    Wenn der TT mal nicht mehr so original dasteht mach ich vielleicht mal einen Thread für ihn auf.. Im Forum unterwegs bleib ich auf jeden Fall trotzdem :thumbup:

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!