***VERKAUFT***
Beiträge von tommot
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500,-
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VERHANDLUNGSBASIS
700,-
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Zum verkauf steht ein Komplettsatz VW Detroits in 18 Zoll. Montiert waren sie auf mein Golf 5, der aber zu Karneval das zeitliche segnete.
Leider haben 2 Felgen minimale Kontakte gehabt.
Felgen laufen alle rund und die Reifen sind gleichmäßig abgefahren, ca 5mm Restprofil, kein Sägezahn o.ä.!Preislich dachte ich an
VHB 850 ,-
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*** VERKAUFT ***
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"Leistung RMS @ 4 Ohm 4 x 65 Watt
- Leistung RMS @ 2 Ohm 4 x 100 Watt
- Leistung RMS @ 4 Ohm mono 1 x 160 Watt
Länge 320 mm. Dieser Verstärker bietet breitbandig von 15 Hz bis 4000 Hz regelbare
12/24 dB/Okt. schaltbare Aktivweichen, die sich als
Hochpass, Tiefpass oder als Bandpass schalten lassen, so dass sich
innerhalb eines 2- oder 3-Wege Systems jeder
Lautsprecher mit dem korrekten Frequenzbereich ansteuern lässt, ohne
dafür eine externe Aktivweiche zu benötigen.Im Subwooferbetrieb lässt sich der Highpass bis auf 15 Hz einstellen, um
diesen als Subsonic zu benutzen.
Jedes Kanalpaar ist dabei völlig unabhängig von den anderen im
Verstärker vorhandenen Kanäle einstellbar.Alle 4-/6-Kanal-Verstärker bieten die Möglichkeit, über 1, 2
oder 3 Paar Cinchkabel alle 4/6 Kanäle anzusteuern.
- Separate Cinchausgänge, um auch weitere Verstärker
anzuschließen
High-Level-Eingänge zur Ansteuerung des Verstärkers auch mit Radios ohne Vorverstärkerausgängen "Die richtige EInstellung ist ein Kinderspiel und kann auch durch laien vorgenommen werden um somit ein perfekt Abgestimmtes klangbild zu erhalten, ich hatte es im kombi mit Ampire BR300 und war immer vollkommen zufrieden.
Neupreis lt. Amazon 280€
VHB hier 150€[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150222/temp/eg4ltpfh.jpg][Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150222/temp/widhmbpk.jpg][Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150222/temp/ixp2gtks.jpg]
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Verkaufe hier meinen Sub, mit den Daten:
30cm Subwoofer mit MDF Gehäuse - 300 Watt RMS / 600 Watt max.
linearer Hub: 24mm - Z: 4 Ohm- Re: 3,6 Ohm
19mm MDF Bassreflex-Gehäuse
- mit Teppich bezogen
vergoldetes Anschlusstermina
Abmessungen: 380x465x235(365)mmSub ist voll funktionstüchtig und ist bei richtiger Einstellung ein Druckmacher oder ein Ohrenschmeichler..
VHB 80€
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Verkaufe hier einen Schaltknauf aus dem Golf 6 GTD.
Dieser war nur knapp 6000km verbaut. Habe ihn beim AHW shop bestellt und verkaufe ihn aufgrund Fahrzeugrückrüstungpreislich dachte ich an VHB 100€
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redest du von carparts? da hatte ich damals meine auch her un ich muss nur von den stoßstangenhalter langlöcher nach unten hin machen weil sie sich aufschob ansonsten alles gut passt wie ne 2 ca. ah un 2 "führungsmöppel" mussten weg da meine frontmaske diese nicht hatte.. aber die JOM hat ich auch ohne anpassen lackieren lassen und sie war dran
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woher? is schon geil
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nabend,
hatte heute folgendes problem,
nach einer stunde autobahnfahrt ca, kam in der KI stop kühlmittel prüfen, am rastplatz ran, der ausgleichsbehälter war leer, aber dann guckte ich im ölstutzen nach war da gelber schleim drin aber am peilstab alles supi nich zu viel nich zu wenig drin, das öl sah auch weiter unten nich schleimig oder schaumig aus war nur am stutzen da gelber schleim un am deckel...
hab auch mal den motorraum abgeleuchtet seh jetz auch nichts an kühlmittel rumliegen.
wenn es jetz der worst case is, zylinderkopfdichtung...wäre dann nich mehr öl im system? weil es durch das kühlmittel steigt?! -
sin die domlager auch richtig verbaut? weil wenn das nich der fall is kann es auch zum genannten knacken kommen... oder im schlimmsten fall federbruch? kommt beides beim einlenken mitn knacken vor
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löten am airbag oO oO
was hatte ich dann, die abschalteinheit im handschuhfach hat bei mir den fehler ausgelöst....seitenairbag beifahrer grenzwert überschritten, hmm erst beide trennstellen unterm sitz bearbeitet mit quetschverbinder fehler war immer noch da un dann kam ausm anderen forum, das es die abschalteinheit sein könnte, war auch so neu gekauft un siehe da airbaglampe blieb aus
vleicht is es eins von den 3 in ganz seltenen fällen is es der airbag...ich würde es auch so unterschreiben das die airbags nie altersschwach werden, wenn dann nur die verbindung zum airbag