Wo habt ihr eure Autos her? Autohaus oder Privathändler

  • meiner ist auch aus einem Autohaus..:)




    zur zeit bieten wir auch einige schöne Fahrzeuge an zb: Adidas GTI 6er R


    schon paar feine dinge :thumbup:


  • Sniperhobit
    ...die Welt wird noch kleiner... ich sehe Du hast ein GP-Kennzeichen?!?! Kennst Du Schlierbach?!?! Und Du?


    In der VW Niederlassung Stuttgart habe ich auch schon nen Golf V gekauft... allerdings hatten diese bei der Aussage "Scheckheftgepflegt" ein wenig geschummelt...

  • xD klar kenn ich schlierbach,
    komm aus uhingen, vormals hattenhofen :D


    Warum, wie hatte die denn da geschummelt? o0

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • unseren haben wir von einem Händler in der Nähe von Leipzig gekauft.Zum Service usw fahren wir ins VW-Zentrum Chemnitz.erstklassige Arbeit und Service :thumbup:

    Viele Grüße Marcel

  • VW Gebrauchtwagen Futzi.
    Mag die dürgischen Händler net so :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Meinen habe ich von Privat(Family), vorher kam der als Jahreswagen von Knubel in Münster

    G5 1.6FSI 4/5T ......
    Farbe? ........ Farbe

  • Habe meinem grade frisch von einem mir bekannten BMW-Händler gebraucht besorgen lassen .D
    Ergebnis kann sich sehen lassen :)

  • Ich habe meinen Baby im September 2010 Privat gekauft. Halte genauso wenig von AUTOHÄNDLERN^^

  • Gebraucht von meinem VW-Händler.


    Schlömer in Lehe. Spitzen Service und noch nie Problem gehabt.

  • Im November im VW-Autohaus Elter in Lauta (bei Ruhland... in der Nähe von Dresden...) gekauft :thumbup:


    Top Qualität, Top Preis (ich wollte gar nicht mehr handeln, weil der Preis extrem bzw. mehr als angemessen war für Laufleistung, Alter und Ausstattung), Top Beratung und Kundenservice. Recht kleines VW-Autohaus aber Service ist Super und der Verkauf war auch Klasse. Der Verkäufer hat seinen Feierabend für uns extra 'ne Stunde überzogen und mit uns das Autohaus abgeschlossen :D . Es wurde ALLES umgesetzt, was besprochen wurde beim Verkauf und sogar noch Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel gemacht, von dem ich gar nichts wusste bis zum Blick ins Service-Heft.


    Kann ich nur empfehlen :thumbup:


    Wenn ich nicht 80 km fahren müsste bis dahin, dann würde ich alles was Service ist, bei denen machen lassen.


    Allein schon wegen der Gewährleistung würde ich beim Autokauf ab 10k Euro grundsätzlich zum Händler gehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!